VFL Gutrstraffer samt Gutschloss auf FL M-Sitze?

King Felix

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo beisammen,

nun mach ich auch mal wieder n Thema auf ;)

habe die SuFu bemüht, aber leider nix auf anhieb gefunden, nun meine Frage:

Passen die VFL Gurstraffer mit Gurtschloss problemlos auf die M-Sitze eines FL M-Modells? D.h. einfach umschrauben und gut is, oder muss man da mehr machen? SBM ist mir klar, dass die "neu" muss, die wird vom Sattler meines Vertrauens gewechselt fürn bisschen Kleingeld.

Danke für eure Hilfe

Gruß aus Niederbayern bzw Salzburg

Felix

Hallo beisammen,

nun mach ich auch mal wieder n Thema auf ;)

habe die SuFu bemüht, aber leider nix auf anhieb gefunden, nun meine Frage:

Passen die VFL Gurstraffer mit Gurtschloss problemlos auf die M-Sitze eines FL M-Modells? D.h. einfach umschrauben und gut is, oder muss man da mehr machen? SBM ist mir klar, dass die "neu" muss, die wird vom Sattler meines Vertrauens gewechselt fürn bisschen Kleingeld.

Danke für eure Hilfe

Gruß aus Niederbayern bzw Salzburg

Felix

Gute Frage. Kann Dir wohl sagen, dass FL-Gurtstraffer ohne Probleme im VFL funktionieren.

Gut dann bedanke ich mich recht herzlich, wenns Einwände gibt, bitte posten ;)

@ TimBu: Umbau ist quasi Plug 'n Play oder? ;) (Nur um sicher zu gehen)

Noch ne Frage, da ich gern ne neue SBM einbauen lassen wollte, hat da jmd grad die Teilenummer zur Hand? Oder ist das die "Flexmatte" 52107053946 ausm realoem?

Hmm, ich finde die SBM nich im Realoem, kannst mir grad die Teilenr. geben, da beim Freundlicher in Deggendorf komplett abgesoffen ist und deswegen unerreichbar ist...

Klasse, Danke vielmals!

Sehe ich das richtig, entweder ich bestelle mir de Matte fürs VFL und stöpsel die an und alles läuft, oder ich lass meine alte Matte umbauen und alles läuft genauso?
Weil ich lese da Unterschiede raus, und ich habe jetzt Standard Oregon *würg* VFL und würde gerne auf FL M-Sitze (ausm M) Walknappa umrüsten.

Ich würde die Matte vom VFL ///M kaufen, da die Matte vom nicht-M länger ist. Beim Einbau muss die dann geknickt werden.

Wenns dann soweit ist kanns sein dass ich nochmal per Unterhaltung auf dich zukomme, wenns recht is ;) Wobei ich mir das eigentlich locker zutraue, klingt alles ja recht easy.

Zurück
Oben Unten