VFL Xenon Scheinwerfer

ttoomm089

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

verkaufe hier 2 Xenon (Bixenon) Scheinwerfer, stammen von meinem VFL, sind dicht, keine Risse oder Ähnliches, werden mit Leuchtmitteln und Steuergeräten verkauft!

Versand oder gerne Abholung in München Schwabing.

Preis für beide zusammen: 500 Euro

Anhänge

• 2014-11-08 14.01.05.jpg
    2014-11-08 14.01.05.jpg
    388,5 KB · Aufrufe: 87
Soweit ich weiss sind die Xenons am VFL "nur" einfach Xenon, da Fernlicht über Halogen. Bei den FL sind es Bi-Xenons, da das Fernlich über Umlenkung auch vom Xenonbrenner kommt... 8-)

Soweit ich weiss sind die Xenons am VFL "nur" einfach Xenon, da Fernlicht über Halogen. Bei den FL sind es Bi-Xenons, da das Fernlich über Umlenkung auch vom Xenonbrenner kommt... 8-)

Stimmt so nicht ganz. Auch die VFL sind Bi-Xenon Scheinwerfer.
Die Halogenbirne ist ausschließlich für die Lichthupe ;)

Ahha ok :) :-) gut zu wissen! Das wird dann aber wohl von so einigen verwechselt, hab mich extra noch einmal bei Google "schlau" gemacht um keinen Blödsinn zu schreiben :p :P (war wohl nichts).

Fahre auch ein VFL Bj. 04/2004 mit Xenon. Es ist Bi-Xenon. Die H7 ist Lichthupe UND Fernlicht. Xenon ist Abblendlicht UND Fernlicht. Bei Xenon wird dann über den Stellmotor die Linse hochgestellt, so das das Licht weiter reicht.
Wobei bei meinem gerade die Leuchtweiten Regulierung nicht wirklich funktioniert. Muss nur noch rausbekommen ob einer der Sensoren oder die Stellmotoren oder das Steuergerät Defekt sind.

Moin ttoomm089,

Ich habe Dir zu Deinen Xenonscheinwerfer eine PM geschickt.

Gruß Michael

Zurück
Oben Unten