BMW Z4 e85 VFL Xenonscheinwerfer / weiße Blinker / schwarze Inlays (NEU)

crozetti

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,
da es jemand gut mit mir meinte, habe ich jetzt zwei Sätze von den angebotenen Scheinwerfern bei mir rumliegen.
Gebe den auf den Bildern zu sehenden NEUEN und noch nie verbauten Satz ab. (ohne Steuergerät + Brenner)
Preis 800€ Versand inklusive! Abholung in 40822 wird bevorzugt .2012-11-02 18.51.55.jpg

Hallo, eine Frage noch dazu, kann ich die einfach so austauschen, oder braucht man noch irgendwelche einbauteile ? Ich habe einen VFL von 2004 mit gelben Blinkern .
Wenn ja, dann wäre ich sehr interessiert.

wenn du Brenner und stgr. hast ist das nur plug and play. Das einzige was sich ändert, ist die Inlayfarbe!! Überlege es mir auch schon!

High, ist da preislich noch was zu machen, dann würde ich sie nehmen und auch abholen . . . ??

naja. neue halogen scheinwerfer (umbau problemlos möglich) gehen ab 550 los ...
Also du kannst beim besten Willen nicht Halogenscheinwerfer mit Xenons preislich in einen Topf werfen. Und dass der Umbau problemlos möglich ist mage ich bei der Dichtigkeitsproblematik zu bezweifeln.

Erklär das mal näher
Naja, problemlos suggeriert für mich, dass jeder Depp die Dinger kaufen und mal eben Xenons reinstecken kann. Und dann ein Jahr später hier fragt, warum er Kondenswasser im Scheinwerfer hat oder warum schon zum zweiten mal sein Xenonbrenner durch ist.

Dass natürlich Leute mit Bastelerfahrung das Ding umbauen können, glaub ich gerne, aber das würde ich dann nicht mehr als problemlos bezeichnen bzw. rechtfertigt für mich nicht, dass die Dinger nicht teurer sein sollten als die Halogenvariante. Erfahrene Bastler sagen bestimmt auch, man könnte ein Naviprofessional problemlos nachrüsten, weil für sie das Ausschneiden der Öffnung im Amaturenbrett kein Problem ist.

Naja, problemlos suggeriert für mich, dass jeder Depp die Dinger kaufen und mal eben Xenons reinstecken kann. Und dann ein Jahr später hier fragt, warum er Kondenswasser im Scheinwerfer hat oder warum schon zum zweiten mal sein Xenonbrenner durch ist.

Dass natürlich Leute mit Bastelerfahrung das Ding umbauen können, glaub ich gerne, aber das würde ich dann nicht mehr als problemlos bezeichnen bzw. rechtfertigt für mich nicht, dass die Dinger nicht teurer sein sollten als die Halogenvariante. Erfahrene Bastler sagen bestimmt auch, man könnte ein Naviprofessional problemlos nachrüsten, weil für sie das Ausschneiden der Öffnung im Amaturenbrett kein Problem ist.

Ok und ich Sage:

Wenn man die Scheinwerfer einbauen muss, muss man den Deckel hinten öffnen um die Leuchtmittel einzusetzen!
Und die Steuergeräte dranschrauben ;)

Der, der das dichtigkeitsproblem beim Umbau auf xenon (von Halogen) hat, hat selbiges beim bestücken der scheinis ;)

Und jetzt?

Das ist wohl kein Argument!

Weis ein Argument ist, man hat nach dem Umbau nur Halogen abzugeben und nicht wieder xenon ;)

High, ist da preislich noch was zu machen, dann würde ich sie nehmen und auch abholen . . . ??
mach mir nen Vorschlag! Dann schauen wir weiter!
Mich hatten einige angeschrieben, aber jetzt meldet sich keiner mehr :-(
Ich setze die Dinger gleich bei Ebay per Sofortkauf rein.

Ich würde sie schon gerne vorher mal anschauen und bei 700 wären wir uns dann einig :)

Du sachmal Killi...

Ich such grad zufällig nen VFL Xenon mit gelbem Blinker, silbernes inlet für die linke Seite *anmerkentu*

Ich würde sie schon gerne vorher mal anschauen und bei 700 wären wir uns dann einig :)
Hi Killi,
hatte die Scheinwerfer jetzt für dich reserviert. Meld dich bitte innerhalb der nächsten 2 Tage bei mir! Habe nämlich noch eine weitere Anfrage erhalten.
Gruß

Zurück
Oben Unten