Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... noch nie verbauten Satz ab. (ohne Steuergerät + Brenner)
gab's schon mal billiger :)
das mag sein. Biete hier aber neue XENON Scheinwerfer an und m.E. ist der Preis okay wenn man für gebrauchte 600 zahlt.naja. neue halogen scheinwerfer (umbau problemlos möglich) gehen ab 550 los ...
dankedann viel glück ....
Also du kannst beim besten Willen nicht Halogenscheinwerfer mit Xenons preislich in einen Topf werfen. Und dass der Umbau problemlos möglich ist mage ich bei der Dichtigkeitsproblematik zu bezweifeln.naja. neue halogen scheinwerfer (umbau problemlos möglich) gehen ab 550 los ...
Also du kannst beim besten Willen nicht Halogenscheinwerfer mit Xenons preislich in einen Topf werfen. Und dass der Umbau problemlos möglich ist mage ich bei der Dichtigkeitsproblematik zu bezweifeln.
Naja, problemlos suggeriert für mich, dass jeder Depp die Dinger kaufen und mal eben Xenons reinstecken kann. Und dann ein Jahr später hier fragt, warum er Kondenswasser im Scheinwerfer hat oder warum schon zum zweiten mal sein Xenonbrenner durch ist.Erklär das mal näher
Naja, problemlos suggeriert für mich, dass jeder Depp die Dinger kaufen und mal eben Xenons reinstecken kann. Und dann ein Jahr später hier fragt, warum er Kondenswasser im Scheinwerfer hat oder warum schon zum zweiten mal sein Xenonbrenner durch ist.
Dass natürlich Leute mit Bastelerfahrung das Ding umbauen können, glaub ich gerne, aber das würde ich dann nicht mehr als problemlos bezeichnen bzw. rechtfertigt für mich nicht, dass die Dinger nicht teurer sein sollten als die Halogenvariante. Erfahrene Bastler sagen bestimmt auch, man könnte ein Naviprofessional problemlos nachrüsten, weil für sie das Ausschneiden der Öffnung im Amaturenbrett kein Problem ist.

mach mir nen Vorschlag! Dann schauen wir weiter!High, ist da preislich noch was zu machen, dann würde ich sie nehmen und auch abholen . . . ??

Hi Killi,Ich würde sie schon gerne vorher mal anschauen und bei 700 wären wir uns dann einig :)