Vfl_ Aerodiffusor an Faceliftheck

M3-Compact

Fahrer
Wie in der Überschrift schon steht,möchte ich meinen VFL_Diffusor an mein umgebautes Faceliftheck ballern.Hat das schonmal einer gemacht.Ich würde gerne nur den Kostenaufwandt wissen,denn ansonsten verkaufen ich diesen einzeln und kauf den Carbon.

MfG Matt

AW: Vfl_ Aerodiffusor an Faceliftheck

denn ansonsten verkaufen ich diesen einzeln und kauf den Carbon.

MfG Matt

Sag mir welcher Zauberer aus Hogwarts den herzaubert,
ich lass mir dann auch einen schnipsen.... :d

Carbon Diff. nicht mehr erhältlich!!!!

nachproduktion 1000 euro pro Stück und auch nur bei Unfallersatz.....

Greez

Mike, wenn ein zukünftiger Käufer keinen Wert auf meinen Diff + Duplex legt, dann bist Du der Erste der von mir zur Umrüstaktion gerufen wird, gell? :w

Ehrenwort! :t

Gruß Greg

er hat gefälligst keinen wert auf den diff zu legen :)

Antwort...Harry Potter :)

Who the Fu.... is Harry Potter, der kann ja nix :d hat kein Führerschein und snipselt nur mit seiner Holzprotese als Stab durch die gegend.....

Aber soll ein Z4 Teil herzaubern? Dann lieber die Merkel engagieren, die soll mal Politisch einwirken :s

Grüße

p.s. wer will schon den VFL Diff. an seinem FL haben? :B Dass grenzt ja an Vergewaltigung,

wobei jetzt versteh ich warum Harry Potter deine erste Wahl war!!!!

Subzero ich glaub du brauchst in Mortal Kombat ne Vergewaltigung von Goro.Der hat genug Hände für deine Vergewaltigung:D

Grüße

p.s ich find den VFL-Aero garnicht so schlimm.Hatte den vorher an meinem alten Heck dran und sah richitg gut aus.Von der Seite ist er auffälliger als der Carbon.

Subzero ich glaub du brauchst in Mortal Kombat ne Vergewaltigung von Goro.Der hat genug Hände für deine Vergewaltigung:D

Grüße

Jetzt ist mir schlecht!!!

p.s ich find den VFL-Aero garnicht so schlimm.Hatte den vorher an meinem alten Heck dran und sah richitg gut aus.Von der Seite ist er auffälliger als der Carbon.

Aber man baut doch keine VFL auf einen FL, ist wie nen e36 M3 spiegel am e46, No go!
oder bin ich da zu Pingelig?

@Sub :Ja du bist Pingelig.Es ist ja kein Teil vom z3:) Jetzt wirst Du doch sehen,dass ich Recht habe.Ich hoffe ich kriege den Umbau in den nächsten Wochen fertig.Dann bist du vielleicht anderer Meinung.Oder magst du Generell den alten Aerodiff nicht?

Jetzt habe ich durch Zufall jmd gefunden,der diesen Umbau gemacht hat.Was sagt ihr dazu? Ich werde es jetzt die Tage auch machen.

LG Matt

Anhänge

• Z4 Juhu.jpg
    Z4 Juhu.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 85

weil es viele gesagt haben.Außerdem war ja auch die Frage ob es in der Kombination mit dem Faceliftheck aussieht.

ich finde es sieht aus wie gebastelt mit dieser facelift kante in der heckschürze aber zum glück sind geschmäcker verschieden :t

Zurück
Oben Unten