Z-Neckar
Fahrer
Ich bin technisch nicht der Supermann, brauche deshalb Hilfe. Mein Z4MR (US Import) vibriert bis ca. 2.200 Umdrehungen und läuft von dort ab sauber und hat volle Leistung. War schon damit beim Freundlichen - der konnte mir nicht weiterhelfen, meinet, das kann bei so einem Motor sein? (Blödsinn) Er hat jetzt knamm 90.000 km drauf und habe noch einen Z 3MR mit 125.000 km, der läuft wunderbar ruhig und vibrationsfrei über alle Drehzahlen.
Ich hatte den Eindruck, als ich ihn gekauft habe ist der Z4 auch ruhiger gelaufen und die Vibrationen sind plötzlich aufgetaucht - aber ehrlich gesagt bin mir nicht sicher.
Ich fahr Ihn nicht im Alltag,ist mein reiner Tourenwagen - Kurven - Dolomiten - Vogesen etc. also der Motor ist immer warm, und das aus Florida war es früher vermutlich auch immer. (der Z 3MR ist mir zum heizen zu schade und auch zu zappelig ohne ESP) Wer kann mir helfen?
Ich hatte den Eindruck, als ich ihn gekauft habe ist der Z4 auch ruhiger gelaufen und die Vibrationen sind plötzlich aufgetaucht - aber ehrlich gesagt bin mir nicht sicher.
Ich fahr Ihn nicht im Alltag,ist mein reiner Tourenwagen - Kurven - Dolomiten - Vogesen etc. also der Motor ist immer warm, und das aus Florida war es früher vermutlich auch immer. (der Z 3MR ist mir zum heizen zu schade und auch zu zappelig ohne ESP) Wer kann mir helfen?