Video der bastler am Ring (17ter) TEASER

Blacky75

Fahrer
Hallo liebe bastler gruppe, dachte mal ich haue den SEHR KURZEN video Teaser vom 17ten an der NS hier rein, passt am besten... ein MINI vorgeschmack also was aus der video wird (seid gewarnt, man sieht quasi noch nichts! hat mir aber schon 2 stunden genommen + 3 stunden video material übertragung und musik stücke aussuchen :b ) - nur ein teil der intro, HIER:

http://www.twinturbo.be/files/videos/INTRO_Z_BMW.wmv

;)

mfg
raphael

AW: Video der bastler am Ring (17ter) TEASER

Blacky75 schrieb:
Hallo liebe bastler gruppe, dachte mal ich haue den SEHR KURZEN video Teaser vom 17ten an der NS hier rein, passt am besten... ein MINI vorgeschmack also was aus der video wird (seid gewarnt, man sieht quasi noch nichts! hat mir aber schon 2 stunden genommen + 3 stunden video material übertragung und musik stücke aussuchen :b ) - nur ein teil der intro, HIER:

http://www.twinturbo.be/files/videos/INTRO_Z_BMW.wmv

;)

mfg
raphael

Na der Anfang ist doch sehr vielversprechend! Ich bin gespannt wie es weitergeht :t
Vielen Danke fuer die Muehe die Du Dir machst :t:t:t

WOW - gefällt mir sehr gut! ... vorallem, weil mein Video von der diesjährigen Harz-Rally ganz genauso beginnt ... Wernigeroder Burg als Wahrzeichen im Vollzoom und dann davon weg zum eigentlichen Geschehen ... geil!

Jokin schrieb:
WOW - gefällt mir sehr gut! ... vorallem, weil mein Video von der diesjährigen Harz-Rally ganz genauso beginnt ... Wernigeroder Burg als Wahrzeichen im Vollzoom und dann davon weg zum eigentlichen Geschehen ... geil!

Muss zugeben das das bisher der schönste schnitt wird, die ganze video, einmal fertig. Da ich jetzt den dreh raushabe mit dem Video programm, kann eine Menge gemacht werden. Wer noch ROH material hat, her damit! Insg. habe ich über 20 szenen von vorbeifahrenden Z auf dem ring, und dann nochmal sehr viel spielereien als die Z hinterm wald geparkt waren, +das geburtstag geschenk.

mal sehen wie früh ich heute wieder schlafen gehen :b :b

mfg
Blacky

Mensch, dass sieht super aus :t Bin schon ganz gespannt auf den Rest. Brauch das auch um ohne NS überwintern zu können :# Wird hart.......;(

Z3 Coupebunny schrieb:
Mensch, dass sieht super aus :t Bin schon ganz gespannt auf den Rest. Brauch das auch um ohne NS überwintern zu können :# Wird hart.......;(

machs wie ich, bau dir ein cockpit zusammen, und spiel GTR mit lenker und pedalen... dann bleiben die reflexe ready für den nächsten sommer :b

mfg
Blacky

Z3 Coupebunny schrieb:

Wer sagt denn, dass wir im Winter nicht noch mal grillen :w :w
...so mit Schlitten und Glühwein :9 :w !!!

@ Blacky: schaut bis dahin schon mal klasse aus :t !!!

Marc S. for Z schrieb:

Genau, bei schönem Wetter kanns doch jeder! :t
Außerdem lässt sich an der Steilstrecke hervorragend Schlitten fahren...%:

Marc S. for Z schrieb:

Hm, die Fahrt zum Grill wird aber mühsam ;) Wenn der Schnee wegbleibt komm ich auch, aber mit Schnee wirds mir zu weit mit meinem kleinen Schneeräumer.

Michael_ZZZ schrieb:
Genau, bei schönem Wetter kanns doch jeder! :t
Außerdem lässt sich an der Steilstrecke hervorragend Schlitten fahren...%:

gut, also machen wir feste...:
Winter-Bastelgrillen mit Schlitten und Glühwein als Saisonstart 2006 im Januar oder Fabruar :w :w

Z3 Coupebunny schrieb:
Hm, die Fahrt zum Grill wird aber mühsam ;) Wenn der Schnee wegbleibt komm ich auch, aber mit Schnee wirds mir zu weit mit meinem kleinen Schneeräumer.

:# ...dann müssen wir Dich halt abholen B; B; B;

Marc S. for Z schrieb:
:# ...dann müssen wir Dich halt abholen B; B; B;

:d Genau. Mal locker 560 einfach fahren um das Bunny zu holen :+

P.s. übrigens hat ein guter Freund mir einen Playboybunny-Holder geschenkt :b Der hätte am Samstag noch gefehlt. Kommt dann beim nächsten Treffen um den Hals.

Marc S. for Z schrieb:
gut, also machen wir feste...:
Winter-Bastelgrillen mit Schlitten und Glühwein als Saisonstart 2006 im Januar oder Fabruar :w :w
Ja, wie geil! ... und alle kommen dann mit ihren T-Cars ... und 'nem Bild von ihrem Z hinter der Windschutzscheibe :t

Jokin schrieb:
Ja, wie geil! ... und alle kommen dann mit ihren T-Cars ... und 'nem Bild von ihrem Z hinter der Windschutzscheibe :t
Was für eine wunderschöne Idee :t (Muss nur noch den Jeep auf Gas umstellen, sonst kann ich anschliessend Konkurs anmelden :b )

BigFridge schrieb:
Was für eine wunderschöne Idee :t (Muss nur noch den Jeep auf Gas umstellen, sonst kann ich anschliessend Konkurs anmelden :b )

Dann könnten wir endlich mal den Flachlandtirolern das Schlittenfahren beibringen! :b :t

Z3 Coupebunny schrieb:
:d Genau. Mal locker 560 einfach fahren um das Bunny zu holen :+

P.s. übrigens hat ein guter Freund mir einen Playboybunny-Holder geschenkt :b Der hätte am Samstag noch gefehlt. Kommt dann beim nächsten Treffen um den Hals.

...warum eigentlich nicht ???
könnte man noch mal kurz das schöne muc besuchen...
ein paar Tage Urlaub nehmen...

und dann schwupp - nur zurück... &:&:&:

BigFridge schrieb:

Wir haben das letztes Jahr vom N-Forum gemacht :t !!!
Ist irgendwie ein komisches Gefühl, wenn die Strecke tief verschneit ist ,
aber es hat richtig Spass gemacht !!!

Michael_ZZZ schrieb:
Dann könnten wir endlich mal den Flachlandtirolern das Schlittenfahren beibringen! :b :t
Ich komme natürlich gerne vorbei, um mit Dir mal richtig Schlitten zu fahren :b

So siehts dort im Winter aus! :b

snow1.JPG

snow2.JPG

snow5.JPG

snow3.JPG

snow4.JPG

snow10.JPG

snow11.JPG

Marc S. for Z schrieb:
...jetzt brauchen wir wohl langsam einen neuen Thread %: :t !!!
wohin - Veranstaltungen oder BastelgruppenLounge ??? :w
.. bitte in die "Veranstaltungen" ... denn einige haben sonst Hemmungen "einfach so" vorbei zu kommen.

... und von wegen dabei ... klar - Hauptsache, der Termin steht früh genug ... ist nur eben das Risiko, dass es keinen Schnee geben könnte.

Also das Bunny könnte doch mit dem Allradler von Manuel mitkommen, oder? :M

Von Hannover aus wird's sicher auch Fahrgemeinschaften geben - wobei unsere Kids dann auch mit dabei wären ... glaub ich mal ...

Der Threaderöffner hält dann bitte auch schön die Infos im ersten beitrag aktuell, ja? :-)

Zurück
Oben Unten