Video Drifttraining Bitburg

AW: Video Drifttraining Bitburg

Schade, dass der Atom nicht driftet. Der Speedster macht es ja shcon richtig vor :t

Ich glaub, ich fahr nächstes Jahr auch mal nach Bitburg. Ist die Veranstaltung vom Pistenclub?

Schönen gruß, Hans

Hallo Hans,

ja ist vom Pistenclub.
Macht richtig Laune so ein Tag da!

Der Atom hat auf der Vorderachse nicht mehr Gripp aufgebautals die anderen Autos. Ich bin auch mal ein Ründchen damit gefahren, da baut mein Öhlins-Fahrwerk wesentlich mehr Grip auf. War auch im Slalom langsamer als ich (obwohl das ein Instruktor war), aber Geil ist das Teil schon.
Man sieht nach der Fahrt aus wie nach einer Schlammtour mit dem Mountainbike! Alles was die Vorderräder hochschmeißen bekommst Du als Komplettkörperdusche ab.
Auf öffentlichen Straßen musst Du schon zwangsweise Helm tragen, denn wenn Dir das Vorderrad einen Stein hochwirft hast Du mal Zähne gehabt.

Hey,

Menno, ich dachte das Bitburg Drifttraining fällt 2006 aus ?!?! oder war das was andres, weil ich will bei sowas auf jeden Fall mal mitmachen.
Muss bei dem pistenclub.de Mitglied sein um da eine Veranstaltung mitmachen zu können, oder einfach anmelden so lange noch plätze frei sind..? Was kostet da so ein Drifttraining ?
Dann mus sich mal öfters vorbeischauen ab wann die Termine für 2007 bekannt gegeben werden. So lang werden keine neuen Sommerreifen geholt !!

Gibts sonst noch alternative Veranstaltungen zwischen Stuttgart und Köln ??

Danke,
Martin

Hallo Hallo.

So hab mir mal die Termine 2007 angeguckt.
Und der 7.10.2007 würd mir perfekt passen. Examen frisch in der Tasche (hoffentlich, wie wollen ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich bin fleißig:P ), ein Tag vor meinem Geburtstag.

Würd 190 EUR kosten, würde meinen geliebten Bruder als Begleitperson mitanmelden. Kostet das dann 190 EUR pro Fahrzeug, oder pro Person?? Weil wenn würden wir uns auch die Praxis auf dem Airfield teilen.

Und generell:
Lohnt sich das da mal mitzumachen. Halt vom Fahrtechnischen her gesehen?? Weil so halb (il)legal nachts auf Parkplätzen bis an den Grenzbereich gehen hab ich keine Lust...

Danke und viele Grüße, auf eine gute Fahrt im Frühling/Sommer

Maddin

Interessiert mich auch!!!

Was ist in dem Training den alles dabei?

Gruß

Ingmar

Ich denke, das ist eine recht gefahrlose Möglichkeit das Auto mal über den Grenzen zu bewegen.
Was da dieses Jahr mit drin ist kann ich nicht sagen, der Preis wure ja kräftig erhöht.

Ich kann wahrscheinlich erst wieder ab Mittte des Jahres da ich ein Häuschen gekauft habe und da jede Menge zu tun ist.

Gruß, Matthias

Zurück
Oben Unten