Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wirst auch recht haben. er hat immer richtig gelenkt. aber es war auch sehr viel glückdwz8 schrieb:Ich denke Riesenglück, vor allem für den Davonspurtenden.
In der Zeitlupe kann man aber sehen, daß der Fahrer die ganze Zeit aktiv am Auto gearbeitet hat, offenbar ziemlich kaltblütig.![]()
![]()

auch. 
Stimmt Herr Hermann!nixnuz schrieb:Das kommt halt davon, wenn der Schwerpunkt so hoch liegt, nicht wahr Herr Bangle?
NN.
Michael_ZZZ schrieb:Stimmt Herr Hermann!![]()
![]()
Ich hatte irgendwie keine Lust auf "Vorname Nachname". Hab daher lieber meine zwei Vornamen eingegeben. So als Kompromiss quasi.... 

S3Raser schrieb:Ach, das ist doch gar nix. Profis fahren so:
![]()

S3Raser schrieb:Ach, das ist doch gar nix. Profis fahren so:
![]()

Ups.... danke für den Hinweis... hier zur Richtigstellung...FX. schrieb:Ach du schei***...![]()
![]()
![]()
@MichaelZZZ - ich glaube bei deinem Wohnort hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Das "l" solltest du entfernen, dann passt's...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Michael_ZZZ schrieb:Wie kann man nur so bekloppt sein...![]()

S3Raser schrieb:Keine Angst, das ist alles wissenschaftlich berechnet
http://www.cs.utexas.edu/users/kdresner/2004aamas/sixbysixres.html
(sorry Ronny
)FX. schrieb:Irgendwann wird auch das möglich sein.![]()
![]()
Ich rufe zum Boykott von Microsoft auf!
S3Raser schrieb:Ich boykottier die nicht. Ich brauche ganz einfach kein einziges von deren Produkten![]()
![]()
Ronny schrieb:Bist du sicher?![]()
Grüsse
Ronny
viperbaer schrieb:Sorry,
weder Glück noch Schutzengel.
In meinen Augen war das absolute Beherrschung des Fahrzeuges !!![]()
sein, der passt besser.Tach auch.Michael_ZZZ schrieb:Seht selbst und bildet Euch eure Meinung!![]()
![]()
ZweiLiterZ3 schrieb:Hauwau ... Ich wette auf Glück und 21 Schutzengel![]()
Aber wo war das denn bitte ? Also die Kommentare waren portugiesisch![]()

CoolDad schrieb:
Ich finde die Reaktion des weglaufenden Zuschauers viel beeindruckender
Gruß, Michael