Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... so würde ich wohl auch bei meiner ersten Runde fahren, da ich den Kurs nur von der PSP ein wenig her kenne ...Da würde ich mich ein wenig zurückhalten mit so Statements....wenn er so langsam gewesen wäre, hätte ich ihn ohne Probleme innen oder aussen überholen können. Das war jedoch nicht der Fall...Jokin schrieb:Kannte der Speedster überhaupt den Streckenverlauf?... so würde ich wohl auch bei meiner ersten Runde fahren, da ich den Kurs nur von der PSP ein wenig her kenne ...
Ronny schrieb:Da würde ich mich ein wenig zurückhalten mit so Statements....wenn er so langsam gewesen wäre, hätte ich ihn ohne Probleme innen oder aussen überholen können. Das war jedoch nicht der Fall...
Grüsse
Ronny
nixnuz schrieb:Vielleicht sagt Matthias noch was zum Turbo?![]()
Jokin schrieb:Naja, hab's mir zweimal angeschaut - und die Linie sieht doch schon sehr kompisch aus ... wirkt auch ein wenig, als ob er durch dich nervös wurde?
Was hat er denn vor oder nach der Runde noch so erzählt? ... falls ihr euch unterhalten hattet?!?
Matthias schrieb:Hi Armin, was soll ich sagen?
90% liegen am Fahrer, da nützt das für so ebene Strecken bessere Fahrzeug auch nichts. Der Speedster hatte ja auf jeden Fall schon breitere Reifen als Serie vorne drauf und müsste im Grenzbereich schon etwas mit dem Heck kommen, kam aber nichts --> meiner Meinung noch reichlich vom Grenzbereich entfernt.
Man weiss ja auch nicht was so alles an dem Fahrzeug gemacht wurde.
Ronny nimmt das mit der Fahrerei ja auch sehr ernst und macht sich so seine Gedanken zur Linie und lotet Grenzbereich sauber aus.
Siehst Du ja auch wenn wir mal auf der NS unterwegs sind. Meiner müsste ja wesentlich schneller sein als Deiner. Trotzdem bist Du schneller da Du besser fahren kannst und über bessere Streckenkenntnis verfügst.
30 gefahrene Runden sind halt etwas anderes als ein paar Hundert.
Gruß, Matthias