Video hochladen

422i

macht Rennlizenz
Hallo Thorsten,

habe ein kleines Zetti-Video gemacht (1min30sec) und würde es gerne in die Galerie laden. Um die Dateigröße zu genialisieren, würde ich es gerne als *.wmv konvertieren (alles andere bekomme ich nicht hin, DIVX und co. ist bei mir irgendwie um Welten größer. Es ist momentan 4 MB groß. Muss nochmal an der Auflösung rumspielen, wird dann vielleicht ein wenig größer.

Das Problem ist nur, dass ich laut der Upload-Seite keine *.wmv-Dateien hochladen kann/darf. Könntest Du das vielleicht freischalten :+ ?

AW: Video hochladen

Hmm, also von dem *.wmv-Format bin ich eigentlich schon überzeugt. Entweder dieses in die Galerie oder dann halt eben myvideo oder youtube, aber dann wird´s halt auch wieder schlechter ... Also wenn unser Thorsten das Format freischalten könnte, wäre das klasse...

Hmm, also von dem *.wmv-Format bin ich eigentlich schon überzeugt. Entweder dieses in die Galerie oder dann halt eben myvideo oder youtube, aber dann wird´s halt auch wieder schlechter ... Also wenn unser Thorsten das Format freischalten könnte, wäre das klasse...

wie groß ist das video denn, ben ?
falls das nicht über 10 mb ist oder so, dann schick mir das doch mal bitte per mail.
wieso soll man auch rumwerkeln wenn man videos einstellen kann, du musst es halt nur als quicktime exportieren &: :O ;x :O

ich HASSE quicktime ...
ich habe keinen Apple, ich habe keinen Mac, ich habe keinen Quicktime-Player, ich habe kein Linux oder sonst was. Ich habe Windows, und dazu stehe ich :M ! Was spricht gegen *.wmv ??? Ich wage zu behaupten, dass die meisten hier Windows als Betriebssystem nutzen :s .

die negative apple einstellung habe ich jetzt mal wegen klingenden ohren überhöhrt. :s

folgende formate sind vom tomte freigeschaltet .mpeg,.mpg,.avi,.mov,.mp3,.mp4,.wmv.
auch sollten ca. 5mb upload möglich sein.

frohes fescht! %:

die negative apple einstellung habe ich jetzt mal wegen klingenden ohren überhöhrt. :s

folgende formate sind vom tomte freigeschaltet .mpeg,.mpg,.avi,.mov,.mp3,.mp4,.wmv.
auch sollten ca. 5mb upload möglich sein.

frohes fescht! %:
Hallo Thorsten,
na das ist ein Wort :t . Gut dass bald Weihnachten ist und die Ohren klingen :b ... Also besten Dank, dann werde ich das mal heute oder morgen probieren. Ebenso frohes Fescht !!!

(PS.: mit *.mov hab´ ich´s gestern probiert, und bin bei gleichen Einstellungen auf 22MB gekommen &: )

Hallo !
mein kleines Video ist nun endlich fertig :+ . Leider klappt der Upload noch nicht ganz. Ist wahrscheinlich ein paar MB zu groß (7.2MB).
Mal was anderes: Weiss vielleicht jemand, wie man alle Videos in der Galerie auflisten kann &: ?

Zurück
Oben Unten