Video: Leute aus dem Forum?

Altenburger

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo.
Da ich bald das Perfektionstraining 1 mache, habe ich mich als Vorgeschmack nach ein paar Videos umgesehen.
Dabei ist mir dieses aufgefallen:
Sind die Z4 Fahrer hier im Forum? Ist der eine Maikee, welcher zu Stüber Kontakt hat?

Wie sind eure Erfahrungen nach solchen Trainings? Habt ihr danach noch das Perfektionstraining 2 gemacht oder kann man dann schon ein Sportfahrertraining machen?

VG
Patrick

AW: Video: Leute aus dem Forum?

Du Sherlock holmes.
Da kreiselt ;-) in der Rat unser stüber Pilot

Yes..it was me...! Reifen blank...der Trainer hat sich gefreut ;-) ! War ganz ok, das 2e haben wir aber nicht gemacht!

Och ich hätte mitgemacht :-D

Tja...wir sind einfach en lustige gemischte Truppe! Wer würde da nein sagen? Und da sind noch n paar porsche abgesprungen. Der Coach hat einmal fast meinen Zetti weggeschmissen als er uns was mit nem getunten Auto zeigen wollte ;-) !
War echt sehr witzig wenn man mit seinen Leuten auf dem Gelände ist! Nacher sind wir noch nen Track auf Zeit gefahren! Da konnte mein 2,5er ganz gut mit den großen mithalten ;-)!

Das schafft der ja auch fast mit meinem 3.0. :-). 3,2,1 ....

@altenburger :

wenn du zum Training am Ring bist schick mir vorher ne pn. Hab nur 10 Minuten bis dahin. Dann kannst du dir meinen stübi auch absehen/hören

Tja...wir sind einfach en lustige gemischte Truppe! Wer würde da nein sagen? Und da sind noch n paar porsche abgesprungen. Der Coach hat einmal fast meinen Zetti weggeschmissen als er uns was mit nem getunten Auto zeigen wollte ;-) !
War echt sehr witzig wenn man mit seinen Leuten auf dem Gelände ist! Nacher sind wir noch nen Track auf Zeit gefahren! Da konnte mein 2,5er ganz gut mit den großen mithalten ;-)!

Ja, Ja, Jungspund, bist jetzt noch schwindlich von drehen %::d:X:)

Muß schon sein :t
Wer weiß, wie wir nach unserem Training im Oktober abgehen....!? :b

@ Stef: Danke für das Angebot, jedoch mache ich mein Training am Sachsenring.
Jedoch suche ich noch die Gelegenheit einmal probe zu hören.

Kommt ein stübisierter aus Köln bzw. Koblenz?

VG
Patrick

Maikee Nähe Köln und ich aus der Nähe von Koblenz

nene das sind 19" sehen die so groß aus?

Zurück
Oben Unten