Video: NS 21.4.06 Best Of Zusammenschnitt

Ronny

Fahrer
Hallo zusammen

Das ist jetzt endgültig mein letztes Video von letzter Woche...ein paar Video Aufnahmen und ein paar Bilder zusammengeschnitten und mit verschiedener Musik untermalt. Lautsprecher aufdrehen! :rolleyes2. Es sind auch ein paar VLN Autos beim Testen zu sehen (kurz im Bild und gleich wieder weg :w)

Download

Grüsse
Ronny

AW: Video: NS 21.4.06 Best Of Zusammenschnitt

Man die musik ,besonders am anfang die find ich schon heftig :X naja is alles geschmacksache ansonsten gut gemacht und motivierend.
Ein Vorschlag vieleicht noch beim nächstenmal die Kamera etwas tiefer fixieren damit nicht soviel Spiegel drauf ist?:d

Tulipan schrieb:
Man die musik ,besonders am anfang die find ich schon heftig :X naja is alles geschmacksache ansonsten gut gemacht und motivierend.
Ein Vorschlag vieleicht noch beim nächstenmal die Kamera etwas tiefer fixieren damit nicht soviel Spiegel drauf ist?:d
:d war mal ein versuch wert, mir gefällts :). Das ist übrigens mein erstes Video in dem ich verschiedene Musikstücke zusammenschneide...da brauch ich noch ein wenig Übung.

Von der Camera her: Mit der Cruisecam ist keine tiefere Befestigung möglich, der Sitz war bereits ganz vorne und die Lehne nach hinten gekippt. Vom Bild her wäre eine Befestigung etwa 5cm oberhalb vom Ablagefach in der Mitte am Besten...nur gibts da leider keine Befestigungsmöglichkeit.

Grüsse
Ronny

hi Ronny!

Danke auch hier nochmal! Für mich dürfen es gerne noch mehr Videos sein! Waren allen richtig geil!

mein Puls geht beim anschauen immer nach oben.... und das in meinem Alter! :+

liebe gruess vo Bärn!

steffu

Zurück
Oben Unten