<VIDEO> The Big Banging Marbella (Flammenwerfer in Aktion ...)

422i

macht Rennlizenz
Hallo Freunde !

Wir Ihr sicherlich wisst, ist der Z ja nur mein oller Zweitwagen :M . Hauptsächlich und überwiegend wird Marbella gefahren :b (Guckst Du hier).

Gestern waren wir im Kino. Mit dem Marbella natürlich (wenn ich den Z alleine und unbewacht vorm Kino abstellen müsste, könnte ich den Film vor lauter Herzklopfen nicht geniessen :b ). Na jedenfalls war uns danach ein wenig langweilig :M und rein zufällig hatte ich die Kamera dabei :w :w :w ...

Den Rest könnt Ihr Euch ja jetzt mal ansehen :s :
[yt]Pmf0_DNpGRA[/yt]

An dem Video ist nix gefaked, der Flammenwerfer ist orschinool ... Tja, entweder hat man ´nen Vergaser oder man hat ihn nicht :b . Übrigens, der Auspuff ist auch erst ein Jahr alt ... aber mich wundert´s immernoch, dass der bei dieser Aktion nicht abgefallen ist :b ...

PS:
Noch ´ne kleine Anmerkung zur Hintergrundmelodie:
Wikipedia schrieb:
Lux aeterna (auch Communio) ist ein an das Agnus Dei anschließender Teil in der liturgischen Totenmesse. Wie der lateinische Titel vermuten lässt, handelt es sich um die Bitte nach ewigem Licht (Latein lux Licht aeternus ewig), das den Verstorbenen leuchten möge.
Möge der Marbella demnächst in Frieden ruhen. Denn den nächsten TÜV im November wird er wahrscheinlich nicht mehr überstehen ... :# (liegt aber nicht an mir, sondern am Rost :# )

AW: <VIDEO> The Big Banging Marbella (Flammenwerfer in Aktion ...)

Hallo Freunde !

Wir Ihr sicherlich wisst, ist der Z ja nur mein oller Zweitwagen :M . Hauptsächlich und überwiegend wird Marbella gefahren :b (Guckst Du hier).

Na jedenfalls war uns danach ein wenig langweilig :M und rein zufällig hatte ich die Kamera dabei :w :w :w ...

echt göttlich !! :w %: :d :d :d :t :t :t
klar, nicht so "überdrüber" wie K.I.T.T - aber es macht einfach :M %: ...

Ich finde es :j:j:j:j:j:j:j:j
Erinnert mich irgenwie an meine Mofa zeit aber da war ich noch unreif:X

echt göttlich !! :w %: :d :d :d :t :t :t
klar, nicht so "überdrüber" wie K.I.T.T - aber es macht einfach :M %: ...
Freut mich :t , dann hat es seinen Zweck erfüllt :M !
Vorsicht! Hier wird scharf geschossen... :d:d:d:d:d:t
Nee, sind nur "Platzpatronen" :b ...
Ich finde es :j:j:j:j:j:j:j:j
Erinnert mich irgenwie an meine Mofa zeit aber da war ich noch unreif:X
Ich find´s auch irgendwie :j :j :j :b ...
In meinen jungen Jahren war mir ein Mofa leider vergönnt :# , somit hab´ ich da noch etwas Nachholbedarf :b :X ...

Jetzt weiß ich auch was beim K.I.T.T. Filmchen gefehlt hat: rasante Actionszenen mit echtem Feuer, Motorengeräuschen und Knalleffekten! :w

Jetzt weiß ich auch was beim K.I.T.T. Filmchen gefehlt hat: rasante Actionszenen mit echtem Feuer, Motorengeräuschen und Knalleffekten! :w
... und quietschende Reifen im Sand :d ...

und so sieht das aus, wenn man einen alten 911 turbo (930)
erst hochpeitscht und dann abrupt vom gas geht:
dat is rock'n'roll! :b

mfg

...also für mir hört es sich so an, als ob der Auspuff abfällt....;-)

dramaturgisch stark in Szene gesetzt... einer der besten Kurzfilme seit Jahren! :d
Der Todeskampf wurde vom kleinen Marbella sehr intensiv rübergebracht.. Die Verzweiflung... die Trauer... das Aufbäumen... und am Ende doch Stille.
Ein sehr poetischer Clip! :w

:t:t:t

Wirklich sehr schönes Movie!

hahaha wie geil, bin mich nur am wegschmeißen bei dem Video!!!
Bei meinem Ford Fiesta Winterkotkutsche ist mir letztens bei der fahrt der Auspuff abgefallen...
Hab in in Kofferraum geschmissen und ne lustige Rally-Lautstärke fahrt nach Hause genossen. Hab die Sau noch getretten bis in den Begrenzer, klang aber eher nach Ventlistopper ;) ...aber lustige Sache!

Zurück
Oben Unten