422i
macht Rennlizenz
Hallo Freunde !
Wir Ihr sicherlich wisst, ist der Z ja nur mein oller Zweitwagen
. Hauptsächlich und überwiegend wird Marbella gefahren
(Guckst Du hier).
Gestern waren wir im Kino. Mit dem Marbella natürlich (wenn ich den Z alleine und unbewacht vorm Kino abstellen müsste, könnte ich den Film vor lauter Herzklopfen nicht geniessen
). Na jedenfalls war uns danach ein wenig langweilig
und rein zufällig hatte ich die Kamera dabei
...
Den Rest könnt Ihr Euch ja jetzt mal ansehen
:
[yt]Pmf0_DNpGRA[/yt]
An dem Video ist nix gefaked, der Flammenwerfer ist orschinool ... Tja, entweder hat man ´nen Vergaser oder man hat ihn nicht
. Übrigens, der Auspuff ist auch erst ein Jahr alt ... aber mich wundert´s immernoch, dass der bei dieser Aktion nicht abgefallen ist
...
PS:
Noch ´ne kleine Anmerkung zur Hintergrundmelodie:
(liegt aber nicht an mir, sondern am Rost
)
Wir Ihr sicherlich wisst, ist der Z ja nur mein oller Zweitwagen
. Hauptsächlich und überwiegend wird Marbella gefahren
(Guckst Du hier).Gestern waren wir im Kino. Mit dem Marbella natürlich (wenn ich den Z alleine und unbewacht vorm Kino abstellen müsste, könnte ich den Film vor lauter Herzklopfen nicht geniessen
). Na jedenfalls war uns danach ein wenig langweilig
und rein zufällig hatte ich die Kamera dabei
...Den Rest könnt Ihr Euch ja jetzt mal ansehen
:[yt]Pmf0_DNpGRA[/yt]
An dem Video ist nix gefaked, der Flammenwerfer ist orschinool ... Tja, entweder hat man ´nen Vergaser oder man hat ihn nicht
. Übrigens, der Auspuff ist auch erst ein Jahr alt ... aber mich wundert´s immernoch, dass der bei dieser Aktion nicht abgefallen ist
...PS:
Noch ´ne kleine Anmerkung zur Hintergrundmelodie:
Möge der Marbella demnächst in Frieden ruhen. Denn den nächsten TÜV im November wird er wahrscheinlich nicht mehr überstehen ...Wikipedia schrieb:Lux aeterna (auch Communio) ist ein an das Agnus Dei anschließender Teil in der liturgischen Totenmesse. Wie der lateinische Titel vermuten lässt, handelt es sich um die Bitte nach ewigem Licht (Latein lux Licht aeternus ewig), das den Verstorbenen leuchten möge.
(liegt aber nicht an mir, sondern am Rost
)

...aber lustige Sache!