Videos mit tollen effekten über animoto.com

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
das ergebnis des threats "bilder z3"
das video ist über die seite animoto.com erzeugt worden (nur bilder und musik hochladen und alles andere funzt von alleine), ich wollte einfach mal die funktionen eines filllength videos sehen, dazu muß man nämlich pro video einen credit für 3$ kaufen oder man kann für 30$ für ein jahr kaufen (was ich überlegte, deswegen der test) und kann so viele videos machen wie man will. die funktionen haben mich noch nicht so überzeugt, ich kann es momentan nur über umwege abspeichern, das normale abspeichern soll aber noch kommen, ich kann die pixelgröße des videos noch nicht beeinflussen... wenn ich es abspeicher (ich ziehe es aus dem cache) ist es im flv format, dann ist der animotoschriftzug nicht drin...

also hier mal das werk...:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=27550781

das andere (mit dem peugeot) ist die 30 sec. testversion... (der peugeot wurde übrigens von mir designd,... die renderings in denen er weiß ist sind allerdings nur schnelle qualitativ schlechte vorabrenderings gewesen...)

Zurück
Oben Unten