Videos von Hockenheim (kleiner Kurs)

Outkast

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi Leute ;)

Letzten Freitag war ich auf dem Hockenheimring den kleinen kurs fahren, 4x45min verteilt über den ganzen Tag.
IQ-Man und ChrisNoDiesel waren auch dabei :t

Ich hab euch hier nun ein paar Videos, wenn dazu fragen auftauchen - fragt einfach ;)

Infos über die modifikationen an meinen Z3 findet ihr hier: http://www.zroadster.com/forum/vbgarage.php?do=view&id=377

Audi RS4 total gepimpt, Porsche 993RS Original mit Semis
[yt]ASihrHhk-Fo[/yt]

Audi RS4 420ps mit Semis
[yt]y8pMG0CT0ug[/yt]

Golf V GTI Auspuff&Chip ca.244ps
[yt]86wZQTUB8WI[/yt]

Ford Fiesta ST
[yt]Dgjyhw58T8k[/yt]

...more to come B;

AW: Videos von Hockenheim (kleiner Kurs)

schicke Videos :t

im ersten und zweiten waren die Autos wohl schneller als die Fahrer... :b
2 Mal in einer Runde ist schon heftig, das würde am Ring teuer. :M

schöne Videos, da komme ich ja schon ins Grübeln, ob ich nicht auch mal an den HHR fahre, das wäre nicht soooo weit wie zur NS...

...warum wird eigentlich heute noch (mit dem umgebauten HHR) die Kurzanbindung gefahren? Werden die Streckenteile getrennt vermietet, oder ist das einfach günstiger in der Miete?

...warum wird eigentlich heute noch (mit dem umgebauten HHR) die Kurzanbindung gefahren? Werden die Streckenteile getrennt vermietet, oder ist das einfach günstiger in der Miete?

Ich bin mir nicht ganz sicher, der Pistenclub hatte an SMRC untervermietet und die fuhren am Freitag Kurzanbindung und am Samstag den ganzen Kurs ... vermutlich wegen der Langeweile. :b

Grüßle
Chris

So wie ich das gesehen habe wurde auf dem anderen Teil der Strecke irgendwas anderes durchgeführt vielleicht ein Fahrtraining oder so *?* habe aufjedenfall dort andere Autos (0815-Autos vom Kleinwagen bis zum SUV) rumfahren sehen.

Zurück
Oben Unten