Videowagen Region Köln

modo

Fahrer
Hi Folks,

aktueller Videowagen im Bereich Köln:
BMW 5er, aktuelles Modell, dunkel-grau metallic, Gummersbacher Kennzeichen !!!
Nur so zur Info, wer nicht unbedingt mit dem Bekanntschaft machen will. Heute aktuell auf der A59 im Bereich Flughafen Köln/Bonn unterwegs...

Gruß

AW: Videowagen Region Köln

ja is denn heut scho Weihnachten?

Die hatten doch immer so einen schönen Benz - fast neu, 124er Beureihe glaube ich! Der hätte es doch noch locker 10 Jahre machen können. Bei dem Kaufpreis des BMWs müssen aber jetzt fleissig Knollen geschrieben werden :#

Aber gut zu wissen :t

VG vom NN!

modo schrieb:
Hi Folks,

aktueller Videowagen im Bereich Köln:
BMW 5er, aktuelles Modell, dunkel-grau metallic, Gummersbacher Kennzeichen !!!
Nur so zur Info, wer nicht unbedingt mit dem Bekanntschaft machen will. Heute aktuell auf der A59 im Bereich Flughafen Köln/Bonn unterwegs...

Gruß

Wie mir scheint, sind die aber nur hinter den ganz großen Fischen her... %: Den hatte ich auf der A4 Richtihung Köln mal hinter mir (hinter Refrath ist ja dann 100) , ich hatte etwa 120 drauf, da zogen die links an mir vorbei... und weg.... :B

Taxer1976 schrieb:
Wie mir scheint, sind die aber nur hinter den ganz großen Fischen her... %: Den hatte ich auf der A4 Richtihung Köln mal hinter mir (hinter Refrath ist ja dann 100) , ich hatte etwa 120 drauf, da zogen die links an mir vorbei... und weg.... :B
Merkwürdige Fangstrategie &: ... man schwimmt doch langsam mit dem fließenden Verkehr (also 120 bei 100) und greift sich alles ab, was schneller "schwimmt" ... komisch, komisch ...

So zumindest hat man mich mal rausgefischt (lang ist's her) :X

Jokin schrieb:
Merkwürdige Fangstrategie &: ... man schwimmt doch langsam mit dem fließenden Verkehr (also 120 bei 100) und greift sich alles ab, was schneller "schwimmt" ... komisch, komisch ...

So zumindest hat man mich mal rausgefischt (lang ist's her) :X

Hatte ich vergessen zu erwähnen, das mich zuvor jemand überholte? &:

Ich habe den Wagen aber auch nur daran erkannt, das eine Kamera auf der Hutablage war, wer weiss, was die damit filmen...

Taxer1976 schrieb:

Die ziehen erst ab 25 drüber raus. dadrunter lohnt der Aufwand net. Das heißt bis ca. 28-30 lt. Tacho drüber braucht man keine Angst haben.

Taxer1976 schrieb:
Ich habe den Wagen aber auch nur daran erkannt, das eine Kamera auf der Hutablage war, wer weiss, was die damit filmen...

die haben nachgemessen, wie tief dein grauer mit den abgenutzten H & R - federn auf der straße liegt :b

Ich dachte die hätten in Köln immer noch die alte E-Klasse in dkl.blau, die auch auf der Website zu sehen ist. Gut zu wissen! :t
Obwohl ich eigtl. die Tempolimits (mit etwas Zuschlag) immer einhalte.
Bin früher nämlich auch mal von einem Videowagen angehalten worden.
(Gemessene 67km/h zuviel.) Aber Psssst! Mach ich jetzt nicht mehr.

2000 konnte ich mir mal einen Videowagen der Schweizer von nahem ansehen. (Wir hatten einen Unfall). An dem Wagen konnte man selbst im Stand fast nix sehen. Selbst wenn man drauf achtete. Die Kamera am Innenspiegel war so dick wie ein Kuli.

Hi Modo,
super :t.
Danke für den Tip. Autofahren ist schon teuer genugq: .
C'ya on the road,
Peter

Zurück
Oben Unten