Viel Spass noch!

thomas323ti

Testfahrer
Viel Spass hier noch allen im E89 Forum!

Schade, bisher habe ich immer bessere Erfahrungen in fachforen gemacht. Auch mit netten hilfsbereiten, die Verständis haben, wenn die SuFu nicht alles geliefert hat, die aber wussten, wo was steht.

Danke an alle, die mir wertvolle Tipps gegeben haben. Ich kann diese gebrauchen um ggf. dem Freundlichen bei der Suche des Problems zu helfen. Und auch danke an die, die wissen, dass in Betriebsanleitungen Sachen stehen, die nicht unbedingt stimmen.

Siehe meine Fredds zum Thema "Quietschendes Lenkrad, Pfeifendes Geräusch und Berganfahrassistent!"

Gruß,
T

Siehe meine Fredds zum Thema "Quietschendes Lenkrad, Pfeifendes Geräusch und Berganfahrassistent!"

eb_Nervensaege.jpg

Einfach mal die Suche benutzen und ein wenig einlesen ;) das „Geräusche“ hier wie bei jedem anderen Auto ein
Thema waren hättest du dir wohl denken können :rolleyes: und dein Start / Stopp System kannst doch ausschalten, oder?
Dann an die Steigung und testen &:

Also „Backe abputzen“ und los :t

Positiv gesehen kann man aus der abnehmenden Brisanz hier geschilderter "technischer Probleme" neben einer gleichbleibenden Einstellung zur Nutzung der Bordbücher auf einen inzwischen guten Reifegrad des E89 schliessen.:)

Viel Spass hier noch allen im E89 Forum!

ich hab mir jetzt aus langeweile (und weil ich dein jammern nachvollziehen wollte) mal die mühe gemacht und bin deine "themen" durchgegangen (bei ner beteiligung von 17 beiträgen in 4 jahren ja relativ leicht und mit so viel forenbeteiligung darf man sich natürlich auch beschweren - achtung ironie).

deine doch recht sinnlosen fragen (sinnlos deswegen, weil die schon alle mal beantwortet wurden und mit bisschen eigeninitiative hätte man die betreffenden stellen auch gefunden) wurden alle beantwortet, bzw. es wurden passende verweise gegeben!!!
was willst du noch? dass ein user bei dir vorbei kommt und die problemchen abstellt? oder die rechnung übernimmt?

falls du es noch nicht geschnallt hast, aber das hier ist ein forum, in dem andere leute in ihrer FREIZEIT KOSTENLOSE hilfestellung geben. d.h. ANSPRÜCHE darf man hier schonmal garkeine stellen. wenn es mal keine passenden antworten gibt, dann ist das halt so... so what????

desweiteren frag ich mich, warum du bei nem NEUWAGEN so nen aufriss machst? ab zum händler aufn hof und gut, weil das nunmal sein problem ist :T

Vielen Dank für die ganzen Ratschläge. Da es sich ja nicht um ein offizielles Info- oder Beschwerdeforum handelt, fallen die Beiträge eben auch immer nicht eindeutig aus, so dass ich diese mit Leichtigkeit finden kann. Dennoch hatte ich erwartet, dass es sich hier auch um echte Autofans handelt, die in ihrer Freizeit Spass daran haben, sich mit Gleichgesinnten (für Aussenstehende völlig sinnlos und immer wieder) zu unterhalten. Und wenn sie länger dabei sind, dann kennen die auch alle die Threads, in denen das beschrieben wurde.
Ist nur schade, dass Gleichgesinnte Fans vergrault werden und solche Foren u.U. deshalb auch geschlossen werden, ich bin auch nicht der Einzige, der sich hier nicht immer wohlfühlt.
Und um Gottes Willen, all die, die nicht freundlich und hilfreich (also mit normalem Menschenverstand, Courage und guter Erziehung) möchte ich im Leben nie kennenlernen. Nicht in der Freizeit, wo ich mir die Menschen aussuchen kann, mit denen ich diese verbringe.

Ich habe hier in den letzten Jahren kaum Beiträge geschrieben, weil es ein Z4 bisher nie geschafft hat, von mir gekauft zu werden. Meiner Frau hat er nun so gut gefallen, dass sie sich einen geholt hat.

Auf die Idee zum Händler zu fahren und das abstellen zu lassen, bin ich noch gar nicht gekommen. Kann man das? Ich überlege jeweils einen Thread aufzumachen, ob ich (1) überhaupt hinfahren kann und (2) ob Garantie vorliegt...und ob man nen (3) Ersatzwagen bekommt, und (4) welchen, und (5) wer den bezahlt, (6) was ich da erlebt habe in der Werkstatt (7) wie der Ersatzwagen so war (8) welche Farbe der hatte (9) ob mir die Zylinderzahl gereicht hat (10) was der so verbraucht hat .....

Hahaha.......ich lach mich tot....warum verstehe ich plötzlich die Psychologie-Studenten, -Doktoranten, -Praktikanten, die sich anmelden und solche provozierenden Fragen stellen.....hahahaha..... Popcorn raus und Feuer!

Ich überlege jeweils einen Thread aufzumachen, ob ich (1) überhaupt hinfahren kann und (2) ob Garantie vorliegt...und ob man nen (3) Ersatzwagen bekommt, und (4) welchen, und (5) wer den bezahlt, (6) was ich da erlebt habe in der Werkstatt (7) wie der Ersatzwagen so war (8) welche Farbe der hatte (9) ob mir die Zylinderzahl gereicht hat (10) was der so verbraucht hat .....

Du meinst das ironisch, doch genau so kommen deine (aber auch viele andere) Freds rüber.

Vielen Dank für die ganzen Ratschläge. Da es sich ja nicht um ein offizielles Info- oder Beschwerdeforum handelt, fallen die Beiträge eben auch immer nicht eindeutig aus, so dass ich diese mit Leichtigkeit finden kann. Dennoch hatte ich erwartet, dass es sich hier auch um echte Autofans handelt, die in ihrer Freizeit Spass daran haben, sich mit Gleichgesinnten (für Aussenstehende völlig sinnlos und immer wieder) zu unterhalten. Und wenn sie länger dabei sind, dann kennen die auch alle die Threads, in denen das beschrieben wurde.
Ist nur schade, dass Gleichgesinnte Fans vergrault werden und solche Foren u.U. deshalb auch geschlossen werden, ich bin auch nicht der Einzige, der sich hier nicht immer wohlfühlt.

Und um Gottes Willen, all die, die nicht freundlich und hilfreich (also mit normalem Menschenverstand, Courage und guter Erziehung) möchte ich im Leben nie kennenlernen. Nicht in der Freizeit, wo ich mir die Menschen aussuchen kann, mit denen ich diese verbringe.

Ich habe hier in den letzten Jahren kaum Beiträge geschrieben, weil es ein Z4 bisher nie geschafft hat, von mir gekauft zu werden. Meiner Frau hat er nun so gut gefallen, dass sie sich einen geholt hat.

Auf die Idee zum Händler zu fahren und das abstellen zu lassen, bin ich noch gar nicht gekommen. Kann man das? Ich überlege jeweils einen Thread aufzumachen, ob ich (1) überhaupt hinfahren kann und (2) ob Garantie vorliegt...und ob man nen (3) Ersatzwagen bekommt, und (4) welchen, und (5) wer den bezahlt, (6) was ich da erlebt habe in der Werkstatt (7) wie der Ersatzwagen so war (8) welche Farbe der hatte (9) ob mir die Zylinderzahl gereicht hat (10) was der so verbraucht hat .....

Hahaha.......ich lach mich tot....warum verstehe ich plötzlich die Psychologie-Studenten, -Doktoranten, -Praktikanten, die sich anmelden und solche provozierenden Fragen stellen.....hahahaha..... Popcorn raus und Feuer!

Damals in der Kita, so mit 4 Jahren , hätte ich gesagt: Mama, der ist aber doof...

Zurück
Oben Unten