turntablism
macht Rennlizenz
Hi Zusammen,
da ich mal wieder Platz im Haus brauche, gibt´s ein bisschen was für Euch "Bastler" zum Lackieren, Folieren, Carbonisieren oder Beledern
Es sind ALLES Originale BMW-Teile!!!
Hinweis:
Keines der hier aufgeführten Teile wird mit den benötigten Schrauben oder Klammern geliefert, da ich sie selbst wieder für den Einbau verwendet habe. Das könnt ihr ja ebenfalls machen
Versand und Abholung sind kein Problem!
!!!Außer den hier aufgeführten Teilen habe ich nichts zu verkaufen!!!
Fangen wir mal mit ...
Sensormatte Beifahrersitzerkennung von M-Sitz:
Teilenummer: 65 77 7 837 724
Zustand: OHNE Beschädigungen (siehe Bilder) und funktionsfähig.
Verkaufsgrund: Ich habe vor längerer Zeit in meinem VFL-Z4 die Sportsitze gegen M-Sitze aus einem FL-Z4 M getauscht. Da der VFL-Z4 aber eine andere Sensormatte braucht, musste ich diese hier ausbauen.
Diese Sensormatte ist daher nur für FL Z4 geeignet ...
z.B. als Ersatz bei Beschädigung der eigenen Sensormatte ODER wenn jemand seine FL-Sportsitze gegen M-Sitze aus einem VFL eintauscht.

da ich mal wieder Platz im Haus brauche, gibt´s ein bisschen was für Euch "Bastler" zum Lackieren, Folieren, Carbonisieren oder Beledern
Es sind ALLES Originale BMW-Teile!!!
Hinweis:
Keines der hier aufgeführten Teile wird mit den benötigten Schrauben oder Klammern geliefert, da ich sie selbst wieder für den Einbau verwendet habe. Das könnt ihr ja ebenfalls machen
Versand und Abholung sind kein Problem!
!!!Außer den hier aufgeführten Teilen habe ich nichts zu verkaufen!!!
Fangen wir mal mit ...
Sensormatte Beifahrersitzerkennung von M-Sitz:
Teilenummer: 65 77 7 837 724
Zustand: OHNE Beschädigungen (siehe Bilder) und funktionsfähig.
Verkaufsgrund: Ich habe vor längerer Zeit in meinem VFL-Z4 die Sportsitze gegen M-Sitze aus einem FL-Z4 M getauscht. Da der VFL-Z4 aber eine andere Sensormatte braucht, musste ich diese hier ausbauen.
Diese Sensormatte ist daher nur für FL Z4 geeignet ...
z.B. als Ersatz bei Beschädigung der eigenen Sensormatte ODER wenn jemand seine FL-Sportsitze gegen M-Sitze aus einem VFL eintauscht.