Liebe Z-Roadster Fans, ich kann euch verstehen.
Ich heisse Frank, bin jetzt bald 1/2 100 Jahre alt und freu mich auf unseren Roadster.
Nach einigen Jahren Harley und Familiencabrio (PT Cruiser) soll nun ein Z4 her.
Das erste Modell aber spätes Baujahr.
Wird der 2-Wagen für meine Süße. Ich bin geschäftlich im 320d unterwegs.
Vielleicht auch bald öfter im Z4 ;-). Zumindest im Sommer.
Da nur 2-Wagen haben wir uns für den 2.0 entschieden. Der 2.5 wird fast preisgleich angeboten aber wir sind eher gemütlich unterwegs. Da nur 2-wagen hatte ich sogar den 3.0 überlegt. Fährt ja nur rd. 5000 km /p.a.. Aber ich kenn das von meiner Harley. Bis son dicker Motor warm wird, das dauert. Da muss man schon min. 10 km fahren. Und meine süße braucht das Auto meist nur zum Einkaufen. Und das sind nur 1-2 km.
Ansonsten ist der Z für den schnellen urlaub zwischendurch.
Also haltet mal Daumen, dann wirds im Juni was.
Problem dabei ist noch, dass unser PT Cruiser Cabrio in zahlung gehen soll.
viele Grüße Frank
Ich heisse Frank, bin jetzt bald 1/2 100 Jahre alt und freu mich auf unseren Roadster.
Nach einigen Jahren Harley und Familiencabrio (PT Cruiser) soll nun ein Z4 her.
Das erste Modell aber spätes Baujahr.
Wird der 2-Wagen für meine Süße. Ich bin geschäftlich im 320d unterwegs.
Vielleicht auch bald öfter im Z4 ;-). Zumindest im Sommer.
Da nur 2-Wagen haben wir uns für den 2.0 entschieden. Der 2.5 wird fast preisgleich angeboten aber wir sind eher gemütlich unterwegs. Da nur 2-wagen hatte ich sogar den 3.0 überlegt. Fährt ja nur rd. 5000 km /p.a.. Aber ich kenn das von meiner Harley. Bis son dicker Motor warm wird, das dauert. Da muss man schon min. 10 km fahren. Und meine süße braucht das Auto meist nur zum Einkaufen. Und das sind nur 1-2 km.
Ansonsten ist der Z für den schnellen urlaub zwischendurch.
Also haltet mal Daumen, dann wirds im Juni was.
Problem dabei ist noch, dass unser PT Cruiser Cabrio in zahlung gehen soll.
viele Grüße Frank