vielleicht doch bald M -Roadster

Tom Turbo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Eigentlich bin ich ja kein Roadster Fan aber zufällig bei Mobile den gesehen

http://suchen.mobile.de/auto-insera...false&ambitCountry=ES&negativeFeatures=EXPORT

Und "blöderweise" :D fliegen wir in 14 Tagen für 6 Wochen in unsere Ferienwohnung und landen in Alicante, genau dort wo dieser M Roadster steht :)

Finde den Preis sehr interessant auch deswegen weil ich den Wagen auf die Adresse bei uns in Spanien anmelden könnte und somit keinen kostenintensiven Import nach AUT machen müßte 8-)

Ausserdem wäre es für unten ein nettes "Spielzeug" - neben unserem öden Familien-Van :D

Für die Zeit wo wie nicht unten sind habern wir immer einen abgesperrten und bewachten Parkplatz -> also auch das Thema würde gelöst sein :rolleyes:

Angerufen hab ich schon mal in Spanien bei dem Typ und werd mir das Teil einfach mal ansehen, wenn ich unten bin :)

Vamos :@

Nur 15500 O.o das ist aber arg günstig wie ich finde, v.a. für so wenig Km?!
Zudem hat er den als Coupe inseriert, stimmt ja nicht :D Und der existiert wirklich, da du ja sagtest du hast dort schon angerufen? ;)
Das wäre wahrlich ein echtes Schnäppchen :)

Nur 15500 :confused:das ist aber arg günstig wie ich finde, v.a. für so wenig Km?!
Und der existiert wirklich, da du ja sagtest du hast dort schon angerufen? ;)
Das wäre wahrlich ein echtes Schnäppchen :)

ja schon angerufen weil auch zuerst dachte das es ein fake ist,

ich kann´s eigentlich auch kaum glauben aber werde mir wie gesagt das "Roadster-Coupe" :D mal ansehen. Steht ca. 20min vom Flughafen entfernt.

Trotzdem trauen tu ich den Spaniern erst wenn ich die Kiste live sehe :D

:D
Evtl. ist er so günstig, weil jemand bei dem Coupe (lt. Anzeige) einfach mal probeweise das Dach weggeflext hat und man es jetzt natürlich nicht wieder zu bekommt....!? :rolleyes:

Da unten brauchst du kein Dach :p :P
Als wir letztes Jahr 9 wochen vom Mai-Juli unten waren hat es genau einen halben Tag """" :) Und dafür gibt´s dann einen Garage. wenn die dann nicht überschwemmt ist :confused:

So ists auch richtig ;) Und den vll trotzdem, sofern er existiert und ne Probefahrt möglich ist, bei BMW in Spanien durchchecken lassen? Bei dem Preis würde ich dann auch nicht mehr lang überlegen, sofern alles seine Richtigkeit hat :)
Viel Erfolg dabei und halte uns auf dem Laufenden 8-)

Sei bloss vorsichtig dabei, ich koennte wetten, dass es sich um einen Betrueger handelt!
Ich hatte vor 3 Wochen einen aehnlichen Fall, der spanische Verkaeufer behauptete sogar, mit einer deutschen Firma und deutschen Bank zusammen zu arbeiten. Ich hab flugs angerufen und die kannten ihn wirklich: von diversen Betruegereien und zahllosen deutschen Kunden, die zwar bezahlt hatten, aber nie einen "Z" zu sehen bekamen.
Das Inserat wurde vom Anwalt der Bank dann innerhalb einer Stunde aus dem Netz gekickt...
Also: VORSICHT!
Viel Glueck,
Haschu

:D

Da unten brauchst du kein Dach :p :P

Oh doch!
Irgendwann macht es keinen Spaß mehr bei sengender Hitze offen zu fahren....:11sweatdr

Daher gibt es im Süden so wenig Cabrios/ Roadster. Die meisten sind froh, wenn Sie während der Fahrt nicht auch noch dauernd von oben gegrillt werden, sondern schön die Klimaanlage einschalten können...:w

klar, halte ich am Laufenden.
BMW Niederlassung würde dann sogar in unserem Ort geben.
Glauben kann ich das Ganze auch erst wenn ich die Kiste live sehe, vorher mache ich mich nicht verrückt.
Zum Preis.
1. in Spanien ist es so das ein BMW absolut keinen Status hat. Wer dort etwas auf sich hält fährt AMG. Audi und BMW interessiert dort niemanden.
2. in der Gegend herrscht große Arbeitslosigkeit - über 20%.Schon letztes Jahr hatte ich ein paar sehr günstige E46 M3 gesehen ( und die gab´s wirklich :D)

Wie gesagt Glauben tu ich das erst alles wenn ich die Kiste live sehe!!!!

Und is was dabei rumgekommen? oder wars n fake?

Zurück
Oben Unten