Vielleicht Zetties

AW: Vielleicht Zetties

Was soll die Überschrift "Vielleicht Zetties" bedeuten?

Uuuuuups Habe wohl das Wort Diesel überlesen.
Bei " satten Fahrleistungen" dachte ich an unsere Z Aggregate.
Jedenfalls ist das wohl ein satter Auftrag:w

Werden doch sowieso durch die Bank weg ähnliche bis gleiche Motoren in den BMW Modellen verbaut.

Z.B. 3 Liter Z4, 3Liter 3er Bmw etc.

Ich bin ja immer noch für den 35d im Roadster *yammi*

Gruß
Markus

Uuuuuups Habe wohl das Wort Diesel überlesen.
Bei " satten Fahrleistungen" dachte ich an unsere Z Aggregate.
Jedenfalls ist das wohl ein satter Auftrag:w

Mit den Staaten "Geschäfte" zu machen kann auch ordentlich nach hinten losgehen. Allein schon wegen der Haftung und die haben doch recht hohe Anforderungen an ein Produkt. Da kann viel "Nachbesserung" auf BMW zu kommen. Ob sich das tatsächlich unterm Strich lohnt, wird BMW erst viel später feststellen können.

Mit den Staaten "Geschäfte" zu machen kann auch ordentlich nach hinten losgehen. Allein schon wegen der Haftung und die haben doch recht hohe Anforderungen an ein Produkt. Da kann viel "Nachbesserung" auf BMW zu kommen. Ob sich das tatsächlich unterm Strich lohnt, wird BMW erst viel später feststellen können.

Was wollen die denn da nachbessern? Ich denke, nach einem solchen Triebwerk (Power und Effizienz) muß man in den USA lange suchen......

Was wollen die denn da nachbessern? Ich denke, nach einem solchen Triebwerk (Power und Effizienz) muß man in den USA lange suchen......

Was wohl "nachbessern".... Schau Dir doch das viele "Geheule" allein nur hier im Forum an, was hier "zwickt" und dort "zwackt".... und andernorts über alle Baureihen hinweg. Und die Amis sind da noch anspruchsvoller bzw. pingeliger... kannst Du jetzt nachvollziehen was ich meinte bzw. worauf ich hinaus wollte?

Die 1.Frage die sie stellen ist "Where is my benefits?"

Zurück
Oben Unten