Vier rohr sportauspuff.

AW: Vier rohr sportauspuff.

Den Preis finde ich zwar interessant aber sonst gibt die Webseite und dein Beitrag zu Werbezwecken, nichts her.

:t
Hallo nachbarn.
Wer sucht einen sportauspuff?
Hier baut mann eine vier rohr anlage fur den Z4.
Und dass kostet incl. 419 euronen.
Der umbau dauert etwa 2,5 stunden.
Mit zwei rohren, links und rechts kostet dass incl. 315 euronen.
http://www.exclusivetuningworldwide.com/nl/index.php?option=com_content&view=article&id=21&Itemid=30

Fox, Eisenmann und eigenbau.

Hi,

kann das kaum glauben, dass eine Duplexanlage so billig sein soll.

Da ich ja noch eine solche Anlage suche (2.5i, 130KW), frag ich mal nach:
- Gibt es bei Euch Erfahrungen mit der Qualität und dem Sound der Anlagen?
- Werden die Anlagen auch versandt oder nur beim dortigen Hersteller angebpasst und verbaut?

Gruß Norbert

Die Anlagen werden nur beim dortigen Hersteller angepasst und verbaut. Genau wie bei der firma Stüber in Deutschland. Die preise sind fur die eigenbau anlagen.
Mann kan auch Fox und Eisenmann einbauen lassen. Die eigenbau anlagen sind sehr gut. Sofern machbar und zulässig, erhält jedes Fahrzeug seinen speziellen Sound und die entsprechende Optik.
Ein freund von mir hat auch eine derartige duplexanlage einbauen lassen und es hort sich gut an und sieht sehr gut aus.
In 2 wochen bekomt auch mein zzzz eine duplexanlage..

preiserklärung bitte, ich blick das nicht ganz?!?!?
Was kostet jetzt wieviel? Der Text ist merkwürdig geschrieben..Kostet das bauen alleine 419 und re+li nochmal 315 zusätzlich, oder kostet 4-rohr 419 und 2-rohr (jedoch trotzdem re+li) nur 315 Flocken?

MfG
Daniel

Mir fehlen in der Werbung Worte wie "Gutachten", "ABE", "Tüv-Abnahme" und "Abgasgutachten" ... was natürlich auch den niedrigen Preis erklären würde :s

Daniel,
Ich habe mich da erkundigt und die haben in den e-mail geschrieben 4-rohr kostet 419 und 2-rohr (jedoch trotzdem re+li) 315 euro. incl.

also wenn die, die anlagen selbst bauen, wie schaffen die das in 2,5stunden? die müssen doch dann schon iwie vorgearbeitet haben.
ich kann kein holländisch aber sind die anlagen komplett aus v2a bzw v4a?

Das muss ja ein sehr hochwertiges Material und eine wahnsinnig gute Verarbeitung für 419€ (für die 4 Rohr Anlage) sein, wenn man beachtet was alleine Edelstahl im Einkauf kostet. Aber süß wie sich immer alle direkt mit Stüber messen wollen...der Name ist halt Programm im Gegesatz zu den meisten Anderen ;-)

gibts die Seite auch auf deutsch - ich versteh nur Bahnhof

Mir fehlen in der Werbung Worte wie "Gutachten", "ABE", "Tüv-Abnahme" und "Abgasgutachten" ... was natürlich auch den niedrigen Preis erklären würde :s

Sehe ich genauso. Mein Verstand lässt hier irgendwie die Alarmglocken läuten.

Zurück
Oben Unten