Virenalarm !!!

AW: Virenalarm !!!

Also, diese ständige Nörgelei wegen Norton.

Ich arbeite seit Jahren mit Norton und habe seit dem nie wieder ein Problem mit Viren gehabt.
Außerdem ist es absolut bedienerfreundlich

Jürgen

so und bevor das thema jetzt vollends abtriftet welcher virenscanner den der beste ist sollte wir uns doch wieder unseren geliebten zettis zuwenden - ich halte einfach so einen thread hier deplatziert! Nachher kommen noch so threads wie: Hilfe ich weiß nicht wie ich den Geschirrspüler einschalten soll oder ähnliches:D

finnfin schrieb:
so und bevor das thema jetzt vollends abtriftet welcher virenscanner den der beste ist sollte wir uns doch wieder unseren geliebten zettis zuwenden - ich halte einfach so einen thread hier deplatziert! Nachher kommen noch so threads wie: Hilfe ich weiß nicht wie ich den Geschirrspüler einschalten soll oder ähnliches:D

Weshalb? Das schöne an diesem Forum und seinen Usern ist, daß hier auch ein Gedankenaustausch außerhalb dem Maincontents möglich ist.

Das macht den Reiz dieses Forum aus (u. a. versteht sich).

Gruß
hcb

gs1 schrieb:
@hcb | Viele User sind keine PC-Experten (wollen auch keine werden) und wollen zudem leicht verständliche, günstige Produkte mit deutscher Oberfläche nutzen.

Bitte deine Vorschläge zu:
  • guter Virenscanner mit dt. Oberfläche zum gutem Preis-/Leistungsverhältnis:
  • gute Firewall mit dt. Oberfläche zum guten Preis/Leistungsverhältnis
-

Antivirus - Dt. Freeware mit akzeptabler Leistung:
//www.free-av.de

Firewall - Dt. Freeware mit fast gutem Ruf (Letzte Version "telefoniert" leider "nach Hause", d.h. sendet unklare Daten an Zonelabs. Ansonsten Klasse! Wird abgestellt, hat Zonelabs versprochen.)
//www.zonelabs.com

Gruß Helmut

Zurück
Oben Unten