Vishnu Procede für 335i Z4 35i usw

AndyB_86

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

biete hier meine Vishnu Procede an. Es ist eine Rev 2.5 somit kann man hier alle aktuellen Maps fahren.

zu den weiteren Funktionen: http://procedetuning.com/BMW/n54/n54.html

Hab die Box von einem Forumsmitglied gekauft mich nun aber doch dazu entschlossen mein Auto auf konventionellem Weg (Abstimmung) zu tunen und benötige sie somit nicht mehr. ;) Und bevor sie hier bei mir rumliegt biete ich sie lieber hier an. :)

Die Box verfügt über verschiedene Leistungsstufen und AutoTune, das heißt anschließen Auto Tune einstellen und gut is. Passt alles auf aktuelle Gegebenheiten an, wie zB auf:

Spritqualität
Aussentemperatur
Motoröl
...

Ein Paar Features: ShiftLight (individuell einstellbar), Ladedruck Anzeige, VMAX Aufhebung, Codes lesen und löschen, uvm. !

VB 600 €

So das Ding muss weg ... ! jetzt mal bissl aggressiver : VHB 450€

Ist schon entsperrt ! Man sollte nur einmal komplett die Box resetten, also sprich die aktuellste Version der Maps drauf machen und gut is.

Also gerade nochmal mit Vishnu gesprochen, ist definitiv gesperrt. Schicke aber bei Kauf das ganze Ding nach Amerika, die entsperren das und innerhalb von 2 Wochen ist es Entsperrt und quasi wie neu beim Käufer ! Also quasi eine neue Vishnu Procede Box für nichtmal die Hälfte des Preises !

Zurück
Oben Unten