Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollenIst das Zukunft?

Du bist da scheinbar schon genau dabei, bei dem was ich oben geschrieben habeSind wir mal ehrlich - hätte Apple sowas gebracht und als neues Auto verkauft - würde es jeder lieben

Was man nicht tut, verlernt man und verliert die Fähigkeiten.
Wenn die Maschinen intelligenter werden und Aufgaben übernehmen, werden die Menschen dümmer und unfähiger.![]()
Es sind auch viele Fähigkeiten verloren gegangen.das sehe ich anders, schließlich haben wir schon die eine und andere technologische Entwicklung hinter uns in den letzten 100 Jahren.
Da wäre ja die ganze Bevölkerung jetzt dümmer, und würde die nächsten Technologieschritte nicht entwickeln können.
...
Sind wir mal ehrlich - hätte Apple sowas gebracht und als neues Auto verkauft - würde es jeder lieben![]()
Was man nicht tut, verlernt man und verliert die Fähigkeiten.
Wenn die Maschinen intelligenter werden und Aufgaben übernehmen, werden die Menschen dümmer und unfähiger.![]()

Wer in der Komfortzone verharrt, verliert körperliche und geistig Fähigkeiten. Auch als Schwarm bringt die Menschheit heute kaum Großes zustande, siehe Bauwerke zB....stimmt, wenngleich ich das anders formulieren würde - die Menschheit wird nicht "dümmer" (o.k., zugegeben, bei einigen hat man durchaus den Eindruck), sondern je mehr Fähigkeiten durch intelligente Systeme ersetzt werden, wird die Schwarm-Intelligenz der Menschheit immer "fokussierter". Ob das allerdings für uns alle wirklich wünschenswert ist, wage ich zu bezweifeln...![]()
Haha, mit meinem Alter hat das wenig zu tun.
Es ist eine Studie, und das ist OK.
Reale Produkte schauen dann typischerweise eben etwas anders aus.
Weil sie gesetzlichen Bestimmungen entsprechen müssen und der Markt sie akzeptieren muss.
Ich möchte solange wie möglich die Geschicke des täglichen Lebens selbst in die Hand nehmen und mich nicht bevormunden lassen. Dazu gehört für mich auch, das Lenkrad noch selber in die Hand nehmen zu können und frei zu entscheiden wann, wie und wo ich damit unterwegs bin.

Umso beeindruckender, dass Mercedes all diese Features in einem Prototyp integriert hat! Respekt. Bei 30 Jahren bin ich bei dir. Da kommt dann schon der Rollator so langsam um die Ecke. Fährt der mich dann auch schon selbst?........ Nur blick mal10 / 20/ 30 Jahre in die Zukunft.

Ich möchte solange wie möglich die ...........
Fährt der mich dann auch schon selbst?
Du willst ja nicht ständig gegen irgend ein Hindernis in der Wohnung fahren 
Damals haben bestimmt einige auch gedacht, so würden Autos 10/20/30 Jahre später aussehen: