Vista & itunes

M-Power

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ein Freund von mir hat sich einen Acer Laptop gekauft mit Vista Betriebssystem und diesen mit itunes bestückt.

Er bekommt keinen Ton aus dem Rechner, für Montag habe ich ihm gesagt soll er mal zu mir kommen und ich schaue mir die Sache mal an... Soundkarte usw.
Es funktioniert wie gesagt auf der Oberfläche alles, nur kommt kein Ton raus ..&:

Gibt es irgendein generelles Problem zwischen Itunes & Vista??
Mir ist zumindest keins bekannt , falls es doch einen Hinweis geben sollte bitte gerne einstellen ..

Mehr kann ich auch noch nicht sagen, aber Lautstärke usw. hat er angeblich alles auf laut eingestellt ..

na mal sehen was das wohl sein wird :b

AW: Vista & itunes

Also ich nutze auch Vista und Itunes, was soll ich sagen, es funktioniert perfekt :t

Wahrscheinlich muss er im BIOS den Interupt der Soundkarte umstellen, einige DLLs löschen, alle Treiber neu installieren, tastatur aus- und einstöpseln und 5x neu starten. Mehr weiß ich aber nicht, kenn mich mit dem PC-Krams nicht so aus :d :b

schätzungsweise itunes. instabiler schrott.

ich würde mein iphone gleich doppelt so gern mögen, wenn man den blödsinn nicht verwenden müsste :g

Zurück
Oben Unten