VLN 12.10.2013

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Der Flurschaden vom letzten VLN-Lauf ist beseitigt und der Porsche fertig für das morgige Rennen. Der vorletzte Lauf der VLN für dieses Jahr steht an.

index.php
Gestern abend waren die Straßen rund um Nürburg erstmals weiß mit Schnee in diesem Herbst, es wird also langsam wieder interessant für das Fahren. Für heute wird senkrechte Feuchtigkeit angesagt, morgen soll es aber besser werden. Wie immer werden wir das Wetter kennen, wenn es vorbei ist.

Rolf Buchstaller und Maik Rönnefarth werden den 330i in der Klasse V5 ausführen.

LiveTicker und -timing wie immer auf www.vln.de.

Der sieht doch wieder top aus, der Zorsche.
Darum für die beiden letzten VLN-Rennen der Saison: :12thumbsu für eine knitterfreie Ankunft und viel Erfolg dem gesamten Team.

Viel Erfolg wünscht das gelbe Team aus OWL!!!

....und nicht mehr als 70 Liter Super Plus mitnehmen ;) ......

Hey Dieter, ich hoffe das Wetter macht Euch keinen Strich durch die Rechnung und Ihr könnt am Samstag starten! Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg!
Gruß
Andreas

Schnee was ?????!!!!!!!

Ich hoffe doch sehr, dass es sich nur um ein seeeeeeehr kurzes "Hallo vom Vorwinter" in der Eifel handelt und nicht wieder ein Rennen ausfällt (Zimmer für das Saisonabschlussrennen sind doch schon gebucht ....).

@ Dieter: Euch viiiieeel Glück & Erfolg für das bevorstehende Rennen (und wenig bis keine Begegnung mit bösen Sternen!).

Ich wünsche euch auch noch viel Glück und Erfolg zum Rennen. Hab ich gestern vor lauter Begeisterung total vergessen es euch persönlich zu wünschen ich Depp:eek:

Gruß
Rolli

Daumendrück, dass der Nebel bald verschwinden möge
und allen Teilnehmern viel Erfolg und ein unfallfreies Rennen gewünscht. :t:t:t

1,5 Stunden hat er noch, der Nebel, um sich zu verziehen ... :cautious: :sneaky:

oups, wegen Nebels wurde das Training erst um 10:30 gestartet, und dauert nun eine Stunde ... :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Kann dieses Wochenende leider nicht vor Ort sein, aber wünsche euch natürlich trotzdem viel Glück auf das ihr es dieses Mal ohne Feindkontakt ins Ziel schafft.

so, Dieter und Markus haben P4 !!! 2. Startgruppe ... :thumbsup:
Dieter fährt den Start ...

Rolf und Maik sind in der V5 auf P3 !!! :thumbsdown:

DIE DAUMEN SIND WIEDER GEDRÜCKT !!!!!!!!!!!!!!! :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
man meint ja, das wär nur einer !!!!! :O :O :O
ob das gutgeht ???
ich seh das nicht falsch, oder ??? da is einer dahinter ... hmm ... &:

1381578298370.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten