VLN 24.8.2013

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
ich schreib mal schnell was, solange das noch geht ... :cautious: ;)

alsooo ... heute 6h-Rennen in der VLN ... :) :-)

es wird mit starkem R egen ab 14:00 gerechnet, mehr Infos hab ich zur Zeit aber nicht ...

so, nun endlich im Live-Stream was gehört von der V6 ...

P1 im Moment, aber nur gaaaaaaaaaaanz knapp vorn ... :thumbsup: :thumbsup:

ich denke, heute ist Dieter den Start gefahren ...

und von der DöHö werden die ersten Tropfen gemeldet ... :( :cautious:

+ + + update + + +

leider sind die 6 Stunden schneller rum als allen lieb war ...

AUS wegen Differenzialschaden nach Auffahren :mad: :( :cautious:

Markus fuhr übrigens, nicht Dieter ...

Die Antriebswelle ist am Getriebe abgerissen und hat zudem das Differenzial bzw. Getriebe beschädigt. Dadurch kam das Auto in der Tiergartenschikane auf einmal nicht mehr vorwärts und der direkt nachfolgende Porsche fuhr ohne Verschulden leicht auf. Dabei ging ein Teil der Auspuffanlage zu Bruch.

Der V5 kam auf Platz 3 ein.

Backe abputzen und weiter, der Speed stimmt ja :helmet:

Schnellste Runde: #432 Weidenbrück/Schmickler/van Campenhoud in 9:13.780 = 158.346 km/h

Die vierte Runde des Rennens zeigt den Kampf unseres Autos mit der #405, gefahren von Jörg Viebahn. Leider brach am Ende dieser Runde eine Antriebswelle am Differenzial, sonst wäre es sicher ein spannendes Rennen geworden. Fahrer ist Stef van Campenhoud.

Die vierte Runde des Rennens zeigt den Kampf unseres Autos mit der #405, gefahren von Jörg Viebahn. Leider brach am Ende dieser Runde eine Antriebswelle am Differenzial, sonst wäre es sicher ein spannendes Rennen geworden. Fahrer ist Stef van Campenhoud.

echt schade ... :# :a ... das sah ja gut aus auf der DöHö ... :w :t

... das ist nun wirklich Pech ... :M

War aber geil die Runde am Monitor mitzufahren :t

Zurück
Oben Unten