VLN 27.04.2013

:rolleyes3 ... da kommt einem die lange Gerade garnicht so lang vor :X:b :t
Wenn ein Auto mit großem Spoiler vor Dir herfährt, siehst Du praktisch nichts mehr. Irgendwann glimmen dann ein paar Lichter vor Dir auf, ab dann wird es eng.
Wir fahren dann auf keinen Fall mehr voll, aber immer noch über 200. Wenn da ein Auto steht, sieht es düster aus.

Habe ich mir gestern Abend noch zu Gemüte geführt und die Einführungsrunde ist echt kriminell!
Danach macht es allerdings immer wieder Spaß mitzufahren :)
Danke dafür und viel Erfolg bei den 24 Stunden!

Leider ist der Schaden am Porsche doch größer als es erst aussah. Die Antriebswelle hat das Getriebe beschädigt. Dazu die Achsteile der rechten Seite, zwei Felgen, der Wasserkühler und die übliche Kosmetik außen herum.
Laut Data Recording ist der Abflug nicht zu erklären. Die Geschwindigkeit war bis auf einen km genau wie in 3 Runden vorher. Beim ersten Antippen des Gaspedals fliegt das Auto aus dem Schwalbenschwanz. Entweder lag da was, oder es gab irgendein technisches Problem.
Nächstes Mal wird es besser.

http://www.zracingteam.de/cm/images/stories/v6/130427_vln.avi

Leider ist der Schaden am Porsche doch größer als es erst aussah. Die Antriebswelle hat das Getriebe beschädigt. Dazu die Achsteile der rechten Seite, zwei Felgen, der Wasserkühler und die übliche Kosmetik außen herum.
Laut Data Recording ist der Abflug nicht zu erklären. Die Geschwindigkeit war bis auf einen km genau wie in 3 Runden vorher. Beim ersten Antippen des Gaspedals fliegt das Auto aus dem Schwalbenschwanz. Entweder lag da was, oder es gab irgendein technisches Problem.

ojeeee ... verdammt ... shit ... :( :oops: :sick:

aber Du bist eh nicht bekannt dafür, halbe Sachen zu machen ... :rolleyes: :whistle:

.... Beim ersten Antippen des Gaspedals fliegt das Auto aus dem Schwalbenschwanz. Entweder lag da was, oder es gab irgendein technisches Problem.....

Im Vergleich zu einer "normalen" Runde spuckt dich das kleine Karussell aber ganz schön früh aus,
kein Wunder, dass du in der Planke landest ... :rolleyes:

Im Vergleich zu einer "normalen" Runde spuckt dich das kleine Karussell aber ganz schön früh aus,
kein Wunder, dass du in der Planke landest ... :rolleyes:

Ich habe jetzt auch mal mit ein paar Videos verglichen, die ich von der Nordschleife habe:
es sieht wirklich so aus, als ob du da ziemlich früh weit draußen bist :(
speziell im Vergleich zu dem Video vom M3-GTR ab 6:40min

MfG

°Jack°

bei so einem "kleinen" tuschieren der leitplanke schon das getriebe beschädigt - au backe..
dass kann auf dauer ein teurer spaß werden..

Nach mehrfachem Anschauen bekommt man das Gefühl, dass der Grip auf der Vorderachse plötzlich fehlt und das Auto nicht mehr dem Lenkeinschlag folgt, also klassisches Untersteuern.....ist der Zorsche so nervös auf der Vorderachse, dass beim Gasgeben plötzlich die Front zu leicht geworden ist? Oder waren die Reifen schon am Ende? Die Kurve zuvor ist er ja auch schon recht gut am quietschen und schiebt leicht über die Vorderachse, wenn ich das richtig gesehen habe.
Wenn ich mich recht erinnere, dann war das ja laut Franks Live-Ticker ziemlich nahe zum Rennende hin, oder täusche ich mich da?
Ist natürlich mehr als ärgerlich, zumal die Reparatur nicht nur 1,50€ kosten wird:rolleyes:
Drücken Euch aber weiterhin die Daumen....hoffen auch bald wieder vor Ort zu sein:) :-)

Zurück
Oben Unten