VLN 29.8.09 - das Ende des Sommerlochs

AW: VLN 29.8.09 - das Ende des Sommerlochs

Och nö...nicht schon wieder! :#

Das kann doch nicht ewig so weitergehen.
Da ich ja ausreichend Entfernung zu den Akteuren habe, laufe ich nicht Gefahr, dass ich körperlichen Repressalien ausgesetzt bin, daher...
Wie wärs mal mit einem V8, wenn es mit dem R6 schon ums Verrecken nicht klappen mag? ;) :X

Alles Gute und dennoch viel Spass mit dem V5! :t

Och Mann, das kann einem doch den Samstag bei der Arbeit vermiesen mit dem dicken Motor :g

Das ist wahnsinnig ärgerlich und nicht zu glauben.

Gerade deswegen VIEL SPASS mit dem V5, und hoffentlich trägt der Kleine zur Aufmunterung bei :t

Der Kleine ist dem Team nu schon sooo lange treu ergeben, da ist es schon traurig, dass er nur noch als Notnagel herhalten muss :X

Ja, aber ärgerlich isses, das steht außer Frage :#

Wie siehts denn mit dem Audi aus?

Hallo live aus der Box!

Dieter fährt gerade den Start. Im Moment schaut alles recht positiv aus. :t

Gruß
André

Fahrerwechsel erfolgt. Winni fährt die nächsten Runden. Der V5 läuft gewohnt konstant.

Gruss
André

Super :t drücke beide Daumen :t:t

So wie das gelbe Team :K + :y von der kleinen Mittelmeerinsel Formentera die Lage beurteilen kann (Sonne,Sand, Meer usw.....),
wurde ein 6 Platz (von 13) mit dem kleinen V5 eingefahren.

Herzlichen Glückwunsch ......

Schade das die "DIVA" diese Zicken macht und soviele undankbare Euros verschlingt b: :#!!!

So der Aperitivo wartet ........ :B :w

Die Pechsträhne läßt wirklich nicht ab von der "Diva" ;x

Aber dafür ging es ja offensichtlich mit dem V5 auf einen guten 6. Platz - Glückwunsch :t

Danke für die Wünsche :t

heute geht es schon wieder besser, aber Freitag war kein guter Tag. :#

Immerhin sieht die Diva ja schön aus jetzt:

DSC_0048.JPG

DSC_0050.JPG

Das Auto konnte um 3 cm abgesenkt werden, was auch der Optik zugute kam.

Einen Rennbericht gibt es auch schon: click

... und wir waren wieder mal dabei ... :M

Eifelwetter at it's best, wie wir es so noch nicht kannten ... :t :t ... Donnerstag, als wir ankamen, 30° ... :O :O :O ... es hat nur Freitag mittag mal eine halbe Stunde leicht """", sonst wars vom Wetter her wirklich optimal diesmal ... :M

verdammt, alle waren so euphorisch nach dem tollen 3. Platz beim 6h-Rennen und dann so bald schon wieder alles vorbei ... :g :g :g

es gibt gar keine Worte mehr für die Enttäuschung, die sich dann klarerweise beim Team breitgemacht hat ... :# :# :#

WARUM KANN SICH DER WURM, DER DA DRIN IST, NICHT EINFACH MAL VERZIEHEN ??????????????? }( }( }(

daß der V5 ein weiteres Mal die Kohlen aus dem Feuer geholt hat, sprich wieder alles toll geklappt und gehalten hat :t :t :t ist halt trotzdem nur ein schwacher Trost ... :B
Mann würde ja doch gern mit der Diva so richtig gasgeben ... was möglich wäre, hat das letzte Rennen ja gezeigt ... :M

es ist einfach frustrierend und absolut unverdient, soviel Pech mit dem Material zu haben ... :B ... ich wollte schon "scheiß Motor" schreiben, aber das mach ich natürlich nicht ... :X
wie alle wissen - meine Sicht der Dinge ist keine technische, nur eine emotionale ...

ein Bild, das wohl alles ausdrückt ... :#
.
.

Anhänge

• DSC_0112.jpg
    DSC_0112.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten