VLN 3.10.

major tom

Fahrer
Hallo,
es sind nur noch ein paar Tage bis zum nächsten Lauf und hier ist so still &:

Einer der beiden Zs ist doch am Start, oder?

Ich wollte nach längerer Zeit mir endlich 'mal wieder ein VLN Rennen ansehen. :w

ciao
Tom

AW: VLN 3.10.

Erwischt...:d

Wir werden das V5-Coupé an den Start bringen.

Am Freitag werden wir wieder die Diva in Gang setzen, der neue Motor wurde heute zum ersten Mal gestartet. Allerdings sollen es nur Testfahrten sein. Wir werden das Auto auf keinen Fall im Rennen fahren. Wenn alles klappt, gibt es einen weiteren Testtag in Metz am folgenden Dienstag. Geht auch da alles klar, fahre ich am 10.10. den RCN-Lauf mit der Diva.

Na denn viel Erfolg bei den Tests
und einen podestplatz beim Rennen am samstag :t
ich werd das geschehen im Ticker verfolgen

Na denn viel Erfolg bei den Tests
und einen podestplatz beim Rennen am samstag :t
ich werd das geschehen im Ticker verfolgen

Lieben Dank, wir werden uns Mühe geben, gibt allerdings 2 Punkte, die es nicht so einfach machen:
Die Klasse V5 ist sehr stark besetzt, da fahren ein paar Leute rum, die man nicht als Nasenbohrer bezeichnen kann.
Uns fehlt durch die häufigen Wechsel das letzte Quentchen Routine auf dem V5 und auch die kontinuierliche Weiterentwicklung während der Saison.
Das ändert aber nix daran, das wir mit ganzem Herzen an die Aufgabe rangehen, ich werde versuchen das Bodenblech ein wenig nach unten auszubeulen :w:t

alles Gute für die Tests mit der Diva heute !!!!!!!!! :t :t :t
vielleicht/hoffentlich kommt es ja noch zu einem Saisonausklang, wie man(n) ihn sich wünscht ... :M %: :t

viel Glück im Rennen morgen !!! :M :t

&: ... ob Podestplätze noch so erstrebenswert sind, wo die Siegerehrungen in den neuen Eifel-Stadl verlegt wurden, bleibt dahingestellt ... :b :d :X

auch in herzi bzw. on tour werden wir die daumen für ein erfolgreiches rennen drücken ... :t q:

Hallo an alle.

Werde morgen auch wieder zusehen.

Dank Dieter ist mein ZQP inzwischen ja auch "z-racing-team"-isiert *

@Tom: Bin morgen ab ca. 12 Uhr vor Ort. Werd dich mal anrufen. Am SO fahr ich wieder selbst. Übernachte in Wiesemscheid.

GrüZ3
Jochen

Die Diva ist einwandfrei gelaufen, keinerlei Probleme im freien Training, außer daß wir sie fast verloren hätten auf der gigantischen BM-Spur, die zu etlichen schweren Unfällen und zum Trainingsabbruch führte.

Dafür hat der V5 in der Mercedes-Arena ein Hinterrad verloren. Radbolzen abgeschert, Rad weggesprungen. Stoßdämpfer, Nabe, Schwinge, Bremse beschädigt. Wird gerade in der Werkstatt repariert und dürfte kein Problem sein bis morgen.

Wetter ist super, hoffentlich bleibt es so für morgen.

Moin moin, ich melde mich hiermit mal so halb zum Dienst :d

Wetter: Eiskalt, aber strahlend blauer Himmel

Der Kleine ist fit und läuft ganz prima und das Team ist wie immer sehr guter Laune. :t

Ich hol mir mal noch drei bis zehn Kaffee :T :M

Alles Gute und viel Spaß den Racern, sowie dem gesamten Team! :t:t:t

Eifelwetter, ich korrigiere mal: es ist eiskalt und bedeckt :d

... und eben lief auch schon die BMW-Voten-Reisegruppe vorbei und hat die Box gestürmt :)

Drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viel Glück im Rennen.

Da ich es heute ja wieder nicht zum Ring schaffe, kann ich aber wenigstens Ring-Radio hören.

So, Dieter steht nu in der Startaufstellung, wir starten von Position 6. Der Himmel ist noch immer bedeckt, aber ich glaube momentan nicht, dass es """" wird.

Fahrerfolge: Dieter, Guido, Winni

... is immer noch so kalt, mag mir nicht mal jemand eine warme Kuscheldecke bringen? %:

Rennen läuft :t

Dieter auf Rang 5 :M ... 9:52 rum (offizielle Zeit gibt's komischer Weise grad nicht)

an pebbi: magst mir bitte eine "1" und eine "2" zur Boxenmauer bringen? (eilt nicht, is aber kein Scherz :d)

Runde 2: 9:49 - 7 Sek Rückstand auf nxt Rang

Super Job ... schön gemütlich an der Boxenmauer sitzen und schlafen.

Exakt alle knappen 10 Minuten dann alle Arme auspacken, Zeit stoppen, Schild raushalten, ins Forum tippern, Rückstand zum Vordermann ausrechnen, Zeit in Liste eintragen, Rückstand auf Zettel notieren. zeit zum Fahrer funken, nochmal wiederholen, durch Versprecher noch zweimal nachbrabbeln und Rückstand durchgeben ... uff

... und wieder in einen Tiefschlaf verfallen ... knappe 10 Minuten lang.

... oder bei zroadster surfen *g*
Cheffe kann's ja nicht sehen, der fährt grad :b

@pebbi: hassu grad was zu tun? ... hier is Heizung an :w

Uih, spannend - 510 rutscht mal kurz ins Gras und Dieter klebt ihm am Heck ... mal schauen ob er einen oder sogar zwei Plätze gut machen kann, den 7-Sek-Rückstand hat er reingefahren.

Boxenmauer is nu mit zwei Mann besetzt *jippieh*

R6: 9:57 ... nach vorn 21 Sekunden ... man fahren die schnell ...

nach hinten 1 Runde Vorsprung zum nächsten Platz ...

Momentan auf dem 5. Rang von 11 Teilnehmern in der Klasse V5

frank, immer schön wach bleiben...!

heidewitzka ist das hier kalt! die jungs machen gut programm! daumen sind gedrückt, dass vielleicht noch der eine oder andere platz raus springt...! :t

Zurück
Oben Unten