VLN 3.10.

AW: VLN 3.10.

Original könnte das nur Guido schreiben, aber der Taxigast war total begeistert :t

Sinngemäß, super das war ja echt das volle Programm und dann noch zum Abschluß ein spektakulärer Dreher!

Auf jeden Fall will er sich nächstes Jahr nochmal anmelden, ich denke das spricht für sich!
Das der von der Fahrt begeistert war, steht ausser zweifel.

Ich bin auf dem Beifahrersitz halt ein Weichei und hätte vermutlich vor lauter Adrenalin erst zwei Stunden später einen Kommentar abgeben können!

... schöner bericht und spektakuläre bilder :t ... anscheinend hat das mit dem daumendrücken beim kurbeln über die schwäbische alb doch nicht so funktioniert :M

Erwischt...:d

Wir werden das V5-Coupé an den Start bringen.

Am Freitag werden wir wieder die Diva in Gang setzen, der neue Motor wurde heute zum ersten Mal gestartet. Allerdings sollen es nur Testfahrten sein. Wir werden das Auto auf keinen Fall im Rennen fahren. Wenn alles klappt, gibt es einen weiteren Testtag in Metz am folgenden Dienstag. Geht auch da alles klar, fahre ich am 10.10. den RCN-Lauf mit der Diva.

so, nun mal ein kurzer Zwischenbericht von Dieter, die sind ja in Metz jetz ... :w :d

die Diva läuft wie am Schnürchen !!! :t :t
sie haben schon viele Runden gedreht, und es werden noch einige folgen ...

es nieselt zwar den ganzen Tag leicht, aber im Gesamten sind die Verhältnisse optimal - alle sind zufrieden !!! :M :B

So ist es. Unser Test mit der Diva ist sehr gut verlaufen, sie ist heute fast 6 Stunden lang bewegt worden.

Es war den ganzen Tag lang feucht, ideale Bedingungen zum Testen. Wir haben viel Spaß gehabt.

091006%20058n.jpg

091006%20067n.jpg

Somit werde ich am Samstag beim RCN-Lauf starten. :t

Und jetzt gibt es noch ein Video vom letzten VLN-Lauf:

click

Beim Start kann man gut die bereits beschriebenen Probleme mit den zu kalten Reifen erkennen, die Fahrten kreuz und quer durch's Feld sind nicht alle gewollt.

Anschließend ein Stück der vierten Runde, ein hübsches Geplänkel mit der #510. Leider hat sich dann das Video abgeschaltet, aber ich habe es sowieso nicht geschafft, ihn zu überholen. :)

So ist es. Unser Test mit der Diva ist sehr gut verlaufen, sie ist heute fast 6 Stunden lang bewegt worden.

Es war den ganzen Tag lang feucht, ideale Bedingungen zum Testen. Wir haben viel Spaß gehabt.

091006%20067n.jpg

Somit werde ich am Samstag beim RCN-Lauf starten. :t

eine illustre Runde da vor dem Truck ... :w %: :d :t :t :t

... ich würde mich riesig mit euch freuen, wenn die diva endlich mal ihr volles potential im rennen zeigt ... und nacher auch noch lächelt :t

Zurück
Oben Unten