VLN 4 23.06.2012

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Nach längerer Pause geht es mit der VLN weiter. Ein gerütteltes Maß an Forumsmitgliedern schwirrt hier durch die Box, so dass wir für das Rennauto keinen Platz mehr hatten und es über Nacht wieder nach Gimmigen bringen mußten. ;)

Tatsächlich stellten sich gestern im freien Training noch ein paar Details heraus, die dann am gestrigen Abend noch korrigiert werden mußten. Unter anderem hatte der Motor Aussetzer. Wird aber für heute wohl alles klappen.

Das Wetter ist erschreckend gut, angeblich soll es heute trocken bleiben. Wir wissen noch nicht, wie wir uns auf diese ungewohnte Situation einstellen sollen, werden aber sicher eine Lösung finden.

Livestream und Ergebnisse wie immer auf www.vln.de

Ich drück die Daumen das die Technik hält und vor allem das das Rennen mal über die volle Distanz geht...:t

Wünsche euch viel Erfolg fürs Rennen.

PS; Solltet ihr mit den trockenen Verhältnissen nicht zurecht kommen, ein :indian_ch indianischer Regentanz :indian_br wirkt oft Wunder ...

Auf gehts 411, die kriegt ihr noch!

PS: geiles Interview:t

Na Also!!!!!!!!!!!!!!!!! Congrats!!!!!!!!!!!!!!!!

bananahuge:

Die V6 haben sie doch gewonnen ? :inquisiti

Auf jeden Fall: Glückwunsch ! :@ :t

Stimmt, als ich die Zieleinfahrt des Gesamtsiegers sah, waren sie m.E. noch auf P2. Ist ja auch egal.... so ist das Ergebnis jetzt natürlich noch goiler :D
Da hat es vermutlich die bis kurz zuvor Führenden einen TD erwischt... Thats racing

:t:t

Blick in die Klassen - V6:
#411 Weidenbrück / Schmickler (BMW Z4) gewinnen vor #402 von Rieff / Pflüger (BMW M3) und #428 Höhensteiger / Weber (BMW M3)

war heute am Ring zum Fotos machen und irgendwie ist mir immer so ein Z4 mit der Nummer 411 ins Bild gefahren.

Ergebnisse stehen ja leider noch nicht drin, aber wenn es bei dem Ergebnis geblieben ist, meine herzlichen Glückwünsche

Hallo Dieter, meinen Glückwunsch zu eurem Gruppensieg! Das Wetter und der Sieg ist der Ausgleich das Pech ich der RCN!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch ans Team!

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Mittlerweile ist die Wertung für diesen Lauf endgültig, es gab noch einen Wertungsausschluss in der Klasse V4.

Damit haben wir fast die Maximalausbeute für dieses Rennen erreicht:
P1 und Gruppensieg in der V6, dazu noch Winni und Guido auf P7 in der V6
P1 mit Landgraf/Fübrich und P2 mit Strohe/Tveten in der V4

Zurück
Oben Unten