VLN 5 / 5.7.2014

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
the show will go on - das ersten Rennen nach den 24h steht vor der Tür, Lauf #5 ... :thumbsup: :thumbsup:

noch hab ich keine Infos, hoffe aber natürlich darauf ... :D

auf der Webcam sieht es bewökt/bedeckt, aber derzeit trocken aus ...

Ich wünsche dem Schmickler Team ein schönes erfolgreiches Rennen :thumbsup:

Wir sind vor Ort. Aktuell ist es bedeckt und die Wettervorhersage ist, sagen wir mal, typisch Eifelwetter. Wenn's passt, poste ich nachher vielleicht noch ein paar Handypics.

sent by zroadster.com app

Wir sind vor Ort. Aktuell ist es bedeckt und die Wettervorhersage ist, sagen wir mal, typisch Eifelwetter. Wenn's passt, poste ich nachher vielleicht noch ein paar Handypics.

moin und liebe Grüße !! :w :*

ja, Dieter schrieb auch grad was von R e g e n ... auch ohne uns ... :d :d :X

jaa, bitte pics !!!!!!!!

Ach ja, Startplatz 4!

Startaufstellung ... Heute etwas verspätet ...ImageUploadedByzroadster.com1404560411.576884.jpg

mit ziemlicher Verzögerung geht es jetzt doch noch los ...
menno, was ein Kindergarten (aber vielleicht, wahrscheinlich seh ich das auch falsch) :mad:

viel Glück im nun verkürzten 5. Lauf !!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gesamt Platz 23, in der V6 Platz 4! Gratulation ans Team!

Ein verkorkster Renntag hat mit einem vierten Platz in der V6 für den Porsche 991 geendet. Besser lief es für den BMW 325i, der auf P3 in der V4 einkam.

Wir hatten leider ein Sensorproblem und keine Leistung, daher konnten wir nur hinterherfahren.

Schade aber für den Defekt Teufel kann wohl keiner was und daher immer noch das beste daraus gemacht. Und das aller wichtigste Heil angekommen. Glückwunsch

Zuletzt bearbeitet:
Marc Weichert hat Markus und mich bei einem der Trainingsgespräche fotografiert:

10515259_853018694726546_2170596993341948943_o.png

@dwz8

Hallo Dieter,

während des 5. Laufs ist mir aufgefallen, dass mit einsetzendem """" ungewöhnlich viele Verbremser vor der ersten Kurve nach der Start-Ziel-Geraden bei den Porsche 911 und Cayman zu beobachten waren.
Das ging zumeist einher, mit einer sehr unruhigen Bremsphase (zumindest von der Bilsteintribühne aus betrachtet).

Natürlich waren auch bei anderen Fahrzeugen heftige Verbremser zu sehen, aber eben doch tendenziell weniger als bei den Zuffenhausener Produkten.
Verhalten sich die Porsche hier besonders schwierig oder gehört meine Beobachtung in die Kategorie "Zufall"?

Gruzzzz
Gerald

Die Porsche sind vorne leicht und haben eine sehr große Bremse, da rutscht es sich leichter.

Zurück
Oben Unten