VLN im Internet???

Beamer95

Fahrer
Ich weiß es ist eine etwas blöde Frage, aber gibt es irgendwo einen Livestream den man im Internet sehen kann. Live halt ...

AW: VLN im Internet???

Sehen nicht, aber hören. Wenn Rennen sind kann man den Livestream vom Ringradio auf der VLN seite mithören.

Wenn Du in DVB-T-Reichweite an den Ring ran fährst, kannste das auch empfangen. Es gibt aber nur Bilder von der GP-Strecke oder aus der Boxengasse.

Eine Übertragung via Hubschrauber wie beim 24h-Rennen oder mit Onboard-Kameras gibt es bei der VLN auch für die Teams nicht. Daher machen wir noch die manuelle Zeitnahme damit wir ungefähr wissen wo unsere Fahrer sind, weil wir sie nicht dauernd anrufen wollen, wann sie "nach Hause" kommen :M

Ich war mal in Adenau(stimmt das) im REWE-Markt ... da haben die irgendetwas auf einem TV live Übertragen ... was war das ...

Ich war mal in Adenau(stimmt das) im REWE-Markt ... da haben die irgendetwas auf einem TV live Übertragen ... was war das ...

DVBT Fan-TV. auf einem Kanal die TV Bilder, auf einem weiteren Kanal die Ergebnislisten. Die Empfangbarkeit erstreckt sich so ca. 5-8 Kilometer um den Bereich Nürburgring. So mein Wissensstand.

DVBT Fan-TV. auf einem Kanal die TV Bilder, auf einem weiteren Kanal die Ergebnislisten. Die Empfangbarkeit erstreckt sich so ca. 5-8 Kilometer um den Bereich Nürburgring. So mein Wissensstand.

Und warum ist da noch keine Seele drauf gekommen dies auch über Internet anzubieten??? &:

Würdest Du es machen, wenn Du da in der Gegend wohnen würdest? Nur so aus Spaß (Geld verdienden kannste damit wohl nicht)?

Brauchst zusätzlich auch noch die entsprechende Upload-Bandbreite. Mir wäre der Aufwand schlicht zu hoch...

Aber schauen würde ich auch mal rein^^

Doch ... das ist so ... probier das mal aus ...

SWR1 - 88,30MHZ - Das Ding 87,4MHZ und ich kann das im Auto hören... (Frequenzen hier in Albstadt)

Deswegen versteh ich nicht warum dein Radio nur ab 90MHZ geht Oo. Oder Zeigt er dir nichts an weil er darunter einfach nichts empfängt?

Dieses "Ringradio" sendet auf 87,7MHZ.

Es kann durchaus sein das neuere Radios (die ganz billigen) nicht merh den kompletten Frequenzbereich abdecken sprich nicht bei 86 o. 87MHZ anfangen sondern erst ab 88o 89MHZ, was ich aber beim BMW-Radio nun nicht bestätigen kann.

Hast du was bei dir gemacht?!! Oo kann ja nich sein...

SWR1 - 88,30MHZ - Das Ding 87,4MHZ und ich kann das im Auto hören... (Frequenzen hier in Albstadt)

Deswegen versteh ich nicht warum dein Radio nur ab 90MHZ geht Oo. Oder Zeigt er dir nichts an weil er darunter einfach nichts empfängt?

Dieses "Ringradio" sendet auf 87,7MHZ.

Es kann durchaus sein das neuere Radios (die ganz billigen) nicht merh den kompletten Frequenzbereich abdecken sprich nicht bei 86 o. 87MHZ anfangen sondern erst ab 88o 89MHZ, was ich aber beim BMW-Radio nun nicht bestätigen kann.

Hast du was bei dir gemacht?!! Oo kann ja nich sein...

Ich schaue morgen nochmal nach ... melde mich

Zurück
Oben Unten