Vmax BMW Z3 3.0i roadster

Vmax BMW Z3 3.0i roadster

• 270-280 km/h

Stimmen: 5 22,7%
  • 280-290 km/h

Stimmen: 0 0,0%
  • 290-300 km/h

Stimmen: 1 4,5%
  • 300-310 km/h

Stimmen: 2 9,1%
  • schneller

Stimmen: 14 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    22
AW: Vmax BMW Z3 3.0i roadster

kann nicht antworten.
die auswahl "veyron versenkende 320" fehlt b:

ach unsinn. wollte sagen "veyron versenkende 420". 320 fährt ja schon mein fiesta

ist doch ganz einfach, ihr müßt einfach die gefahrene Geschwindigkeit mit vier multiplizieren, die mit einem Ersatzrad an Bord dürfen mit fünf multiplizieren.:d:d:dB;

und die ganz sportlichen mit einem Rettungsring um den Hüfte multiplizieren bitte mit sechs!:#

Ich finde es schon geil 557 km (Tageskilometer) und erst ein "Viertel" aus dem Tank...:-)

Das ist beim Rückwärtsfahren aufgenommen worden, da dreht der Tacho in die andere Richtung. Aber das dürften, auch wenn die Skalierung fehlt, so um die 80-90 km/h rückwärts sein und das ist auch beachtlich!!!:t

Gruß
Thorsten

Ich finde es schon geil 557 km (Tageskilometer) und erst ein "Viertel" aus dem Tank...:-)

Aber wie wir wissen, sollte man den genauen Stand der Tankanzeige im Z3 nicht allzu ernst nehmen. Man könnte sie durch eine LED ersetzen, die entweder an (Tank voll) oder aus (Tank leer) ist.:d

Das ist beim Rückwärtsfahren aufgenommen worden, da dreht der Tacho in die andere Richtung. Aber das dürften, auch wenn die Skalierung fehlt, so um die 80-90 km/h rückwärts sein und das ist auch beachtlich!!!:t

Gruß
Thorsten

Wieso denn Rückwärts?

Tacho auseinander bauen, Anschlagstift abzwicken und Vollgas geben %:

eine ganz nette Fotomontage. Links unter der 160 km/h-Markierung sieht man einen 'Schatten'. Unten ist das Stück des Zeigers das sich über dem km-Zähler befindet für meinen Geschmack etwas zu dick. Außerdem fällt der Negativschatten des Tankanzeigers nach rechts, der des km/h-Zählers nach unten.
aber summa summarum: nett gemacht:t

Anhänge

• tacho2l.JPG
    tacho2l.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 80

also mein QP geht ca. 920km/h ! :b ... Zumindest hat des mein Navi als V-Max angezeigt! :d *ehrlich*
Fotos folgen noch!

P.S.: Hab gerade nachgeschaut, fehlt noch ein bißchen zur Schallmauer!

wenn ich scheißendreck rückspiegel anklappe macht meiner voll konkret..... lichtgeschwindigkeit!

Zurück
Oben Unten