Vmax Debegrenzer von G-Power

cover42

Fahrer
Moin !

Ich weiß, es gab schon unzählige Threads zur Vmax-Begrenzung und deren Auf- bzw Anhebung (Drivers Package), ebenso zur Sinnhaftigkeit.

Letztendlich nervt mich aber die Begrenzung und dabei ist es mir relativ egal wie oft ich in den `Genuß´ der freien Fahrt komme. Ist die Bahn frei lasse ich es laufen je nach Lust und Laune.

Hatte es immer wieder im Hinterkopf und bin jedesmal daran erinnert worden das da ´ne Sperre ist wenn ich mal wieder in den Begrenzer gefahren bin.

Habe gestern nochmal gegoogelt und bin dann auf www.G-Power.de gestoßen.

Nicht das die nur den E60 M5 V10 Motor in den Z4m verpflanzen (hat das jemand ;) ?) bieten die ein Vmax-Aufhebungs-Modul an. Auf Nachfrage soll es 845€ kosten. Finde ich eigentlich ok. Eine Garantie kann man optional dazu erwerben aber über den Sinn von Garantien bzgl. Tuningmaßnahmen und dem Nachweis ob es Selbstverschulden oder anderes ist wurde hier ja schon diskutiert und halte persönlich auch nicht soviel davon.

Letztendlich bleibt die einzig wichtige Frage ob jemand die Firma kennt und ob schon jemand das Teil verbaut hat. Erfahrungsberichte ?

Danke im voraus und Gruß aus Mainz, Tim

Ach ja, es geht um die Vmax-Aufhebung beim Z4M QP...

AW: Vmax Debegrenzer von G-Power

G-Power wurde von Infinitas übernommen. Im Grunde genommen kennt hier jeder G-Power, ebenso Infintas. Beides etablierte Firmen..... mit nicht gerade günstigen Preisen.

melde dich doch auch mal im m-forum an.

soweit ich das da ab und an überflogen habe, wurde bei m3 e46 oft von einem fn-modul berichtet welches zuverlässig funktioniert: -> http://www.fn-automobil.de/

über g-power findet man auch diverses, wenn man bmw-foren quer liest. infinitas war uneingeschränckt zu empfehlen.

............., wurde bei m3 e46 oft von einem fn-modul berichtet welches zuverlässig funktioniert: -> http://www.fn-automobil.de/

Hallo,

die Zuverlässigkeit von FN-Automobile kann ich bestätigen, bei meinem ist seit Jehren ein V-Max Modul dieses Herstellers eingebaut und eingetragen. Keine Probleme, simpler Einbau.

Gruss
Wuchtl

Zurück
Oben Unten