Moin !
Ich weiß, es gab schon unzählige Threads zur Vmax-Begrenzung und deren Auf- bzw Anhebung (Drivers Package), ebenso zur Sinnhaftigkeit.
Letztendlich nervt mich aber die Begrenzung und dabei ist es mir relativ egal wie oft ich in den `Genuß´ der freien Fahrt komme. Ist die Bahn frei lasse ich es laufen je nach Lust und Laune.
Hatte es immer wieder im Hinterkopf und bin jedesmal daran erinnert worden das da ´ne Sperre ist wenn ich mal wieder in den Begrenzer gefahren bin.
Habe gestern nochmal gegoogelt und bin dann auf www.G-Power.de gestoßen.
Nicht das die nur den E60 M5 V10 Motor in den Z4m verpflanzen (hat das jemand
?) bieten die ein Vmax-Aufhebungs-Modul an. Auf Nachfrage soll es 845€ kosten. Finde ich eigentlich ok. Eine Garantie kann man optional dazu erwerben aber über den Sinn von Garantien bzgl. Tuningmaßnahmen und dem Nachweis ob es Selbstverschulden oder anderes ist wurde hier ja schon diskutiert und halte persönlich auch nicht soviel davon.
Letztendlich bleibt die einzig wichtige Frage ob jemand die Firma kennt und ob schon jemand das Teil verbaut hat. Erfahrungsberichte ?
Danke im voraus und Gruß aus Mainz, Tim
Ach ja, es geht um die Vmax-Aufhebung beim Z4M QP...
Ich weiß, es gab schon unzählige Threads zur Vmax-Begrenzung und deren Auf- bzw Anhebung (Drivers Package), ebenso zur Sinnhaftigkeit.
Letztendlich nervt mich aber die Begrenzung und dabei ist es mir relativ egal wie oft ich in den `Genuß´ der freien Fahrt komme. Ist die Bahn frei lasse ich es laufen je nach Lust und Laune.
Hatte es immer wieder im Hinterkopf und bin jedesmal daran erinnert worden das da ´ne Sperre ist wenn ich mal wieder in den Begrenzer gefahren bin.
Habe gestern nochmal gegoogelt und bin dann auf www.G-Power.de gestoßen.
Nicht das die nur den E60 M5 V10 Motor in den Z4m verpflanzen (hat das jemand

Letztendlich bleibt die einzig wichtige Frage ob jemand die Firma kennt und ob schon jemand das Teil verbaut hat. Erfahrungsberichte ?
Danke im voraus und Gruß aus Mainz, Tim
Ach ja, es geht um die Vmax-Aufhebung beim Z4M QP...