Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z4girl schrieb:Aloha![]()
Nun, wenn ich eine freie A52 vorfinde (und zwar Abfahrt Düsseldorf Richtung Kreuz Breitscheid), fege ich schon mal am Limit über die linke Spur ... die A52 hat 3 davon und ist unter bestimmten Umständen durchaus als frei zu bezeichnen. *gg* Das ist zumindest mein täglicher Arbeitsweg.
Ich fahre eigentlich fast immer nach dem gleichen Schema, ich ertrage den roten Bereich, der näher rückt, optisch nichtHeißt also, bis 220 im 5. Gang, darüber dann noch ein kurzer Schub und ab geht´s in den 6. Das nette Jaulen haben die neben mir dann umsonst ... *fg*
Meine Dicke "streut" in der Tachoanzeige gleichfalls, einen ähnlichen Wert um die 260 habe auch ich zu verzeichnen; Z4 3.0i mit 225/255 Mischbereifung 18" (Winterreifen von Hankook, keine Runflats; Sommer: Original-BMW Runflatbereifung). Die Autobahn geht nicht bergab, sondern verläuft schön eben und geradeaus ...
Apropos: gestern habe ich auf der A52 einen netten jungen Mann im schwarzen Z4 gesehen, Kennzeichen OB-xx xxx. Bin eine kurze Zeit neben ihm gefahren und wir haben uns grinsend zugewinkt. Ist das jemand von Euch?Wäre ja lustig .. *grins*
Es grüßt Euch die Verena
OVR schrieb:Ich habe mal von jemanden gehört der auch beide Probegefahren ist und den 2,5er für Gleichstark hält.
Aber vielleicht wars auch nur eine Täuschung.....
Z4girl schrieb:@ Smurf:
Danke schön - nett geschrieben![]()
Woher kommst Du, wer bist Du, wieviel willst Du? *looooooooool* :)
Welches Kennzeichen hast Du und welche Farbe hat Dein Zeddy *lechz*
Z4girl schrieb:Aus DÜSSELDORF?
Jessas, da arbeite ich doch *fg* Jeden Morgen Herne - Düsseldorf, und abends the same retoure ... das ist ja jetzt megaklasse *freu*
Ich habe Dir in Deinem anderen Thread mit der Wandlung Deines Zettis bereits ne arg freundliche Einladung zu mir geschickt, ich erneuere sie hiermit. Wenn Du willst, feiern wir Dein neues Baby mit einem netten Kaffee bei mir ... oder gleich Abendbrot bei uns? Da können wir am Freitag Abend zusammen von Düdo aus nach Herne cruisen .. wenn Du magst .. oder Du kommst am laaaaaangen WE mal zu uns, auch supi.![]()
Sag mal, hast Deinen Zetti bei der BMW Group Düsseldorf gewandelt und gekäufelt? Dort kommt meine Dicke nämlich her, wäre ein netter Zufall, wenn wir vielleicht noch denselben Verkäufer haben.
Bis gleich und liebe Grüße, Verena
Z4girl schrieb:*Flirtvernichtungsmaschine anschmeiß*: Zu uns heißt zu meinem Mann, meinen Kindern und mir *fett grins* *ausschalt*
Die lieben die Zettis, mittlerweile trennen wir Besuch zwischen Verwandten, Freunden und Zettis *lol*.
Herrn Doberstein kenne ich nur dem Namen nach, die NL Ratingen selbst aber nicht - ich bin direkt in Düdo auf der Grafenberger Allee, aber zufrieden dort, sind alles nette Jungs.
Tja, Schnuppi, dann quatschen wir mal heute am Handy, ich schick Dir gleich meine Mobilnummer. Habe nach Feierabend (der ist jetzt) noch einen wichtigen Termin mit Abendessen, aber ich bin immer bis Mitternacht auf den Beinen *grins*
Alles Liebe und bis gleich - Verena :)