Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix gegen dich, aber ich finde über manche Dinge macht man einfach keine Scherze.
Schwarzer Humor ist ja ne schöne Sache, aber sowas ist daneben.
oder in den Turnschuh
Harry3005 schrieb:Hm... Typischer Fall von ""in den Keller zum lachen gehen""oder in den Turnschuh
![]()
![]()
Nix gegen Dich, aber es sterben jährlich weitaus mehr Menschen an normaler Grippe, als an Vogelgrippe ...Hockeyspeedyy schrieb:Nix gegen dich, aber ich finde über manche Dinge macht man einfach keine Scherze.
Schwarzer Humor ist ja ne schöne Sache, aber sowas ist daneben. b:
422i schrieb:Nix gegen Dich, aber es sterben jährlich weitaus mehr Menschen an normaler Grippe, als an Vogelgrippe ...
Hockeyspeedyy schrieb:Wenn fürhrende Wissenschaftler aber nun veröffentlichen das sich die Seuche bis zu 150 Jahren noch hinziehen kann und bei einer möglichen Mutation weltweit (5-)150 Millionen Menschen sterben könnten macht das schon ein komisches Gefühl.
Nette Diskussion! Grundsaetzlich hast Du natuerlich recht.Hockeyspeedyy schrieb:Das ist richtig, aber auch nur weil es das Virus noch nicht geschafft hat auf den Menschen direkt überzuspringen.
Bisher gab es rund 90 Menschen die an dem Virus gestorben sind........... also kaum welche.
Wenn fürhrende Wissenschaftler aber nun veröffentlichen das sich die Seuche bis zu 150 Jahren noch hinziehen kann und bei einer möglichen Mutation weltweit (5-)150 Millionen Menschen sterben könnten macht das schon ein komisches Gefühl.
Ich bin kein Pessimist oder so, aber gewisse Dinge finde ich einfach nicht komisch.
Ist ja nix gegen euch! Wie geschrieben.......Geschmäcker (und auch der Humor) sind verschieden.
Z(ürcher)4 schrieb:Nette Diskussion! Grundsaetzlich hast Du natuerlich recht.
Ich moechte einfach etwas ergaenzen:
- Diese fuehrende Wissenschaftler/Virologen neigen auch zu Uebertreibungen...auch die brauchen Etat. (nichts desto trotz besteht natuerlich eine moegliche Mutation)
- Habt Ihr gewusst, dass alleine in Kambodscha jedes Jahr 60'000 Kinder am Dengua-Fieber sterben??? Weltweit sind wir bei der Vogelgrippe bis jetzt nicht mal bei 600...
Interessiert das jemanden? Leider die meisten nicht, denn Kambodscha ist ja ein Dritt-Welt-Land!
Dass gibt mir zu denken!
) wollen auch diese Wissenschaftler eine Daseinsberechtigung. Ist ja auch verständlich.