Firewinni
Tankwagen Schubser
Hallo an alle Teilnehmer die in die Vogesen mitfahren,
wie ihr ja alle wisst gibt es am Samstag morgen ab 8:00 Uhr ein Frühstück mit allen Schickanen von der BMW AHG in Sulgen.
Ich würde gerne Herrn Sauer von der AHG ein kleines Geschenk von uns allen überreichen für die Mühen und Zeit die er für uns investiert, denn dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.
Viele kennen ihn ja persöhnlich und er würde sich bestimmt darüber freuen
er hat für uns immer ein offenens Ohr und unterstützt uns gerne wo er kann.
Hat jemand von euch eine gute Idee, oder einen sonstigen guten Einfall.
Ich würde es dann besorgen und dann am Samstag morgen beim Frühstück von jedem eine kleine Spende einsammeln.
Eine DVD von der Tour bekommt er dann danach überreicht.
Anbei noch ein paar Bilder vom Frühstück vom letzten Jahr für die ,die es noch nicht kennen.
wie ihr ja alle wisst gibt es am Samstag morgen ab 8:00 Uhr ein Frühstück mit allen Schickanen von der BMW AHG in Sulgen.
Ich würde gerne Herrn Sauer von der AHG ein kleines Geschenk von uns allen überreichen für die Mühen und Zeit die er für uns investiert, denn dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.
Viele kennen ihn ja persöhnlich und er würde sich bestimmt darüber freuen
er hat für uns immer ein offenens Ohr und unterstützt uns gerne wo er kann.
Hat jemand von euch eine gute Idee, oder einen sonstigen guten Einfall.
Ich würde es dann besorgen und dann am Samstag morgen beim Frühstück von jedem eine kleine Spende einsammeln.
Eine DVD von der Tour bekommt er dann danach überreicht.
Anbei noch ein paar Bilder vom Frühstück vom letzten Jahr für die ,die es noch nicht kennen.