Vogesen fuer die einen, das hier fuer uns :)

Hatten wir, denk ich .... Rampen hoch mit Geroehre ist das Beste ... geradeaus und abwaerts find ich soso lala. Aber danke fuer die Blumen :)

Wie gesagt, die nächsten Ausfahrten werden auch unter "CH-Szene" gepostet und da kann grundsätzlich jeder mit der Lust hat.
Die Gruppengrösse sollte halt je nach Tour überschaubar bleiben ( max.5-7), sonst wird es arg zäh.
Sind jetzt einige Kollegen aus dem Zürcher Raum, die Interesse haben, wir stellen bald mal wieder was auf die Beine, wird sicher lustig.

Coole Bilder. Bin zufällig vor 2 Tagen auch dort rumgekurvt (Gotthard, Furka, Nufenen), allerdings mit einem E30 Cabrio.

Hab grad gesehen, dass ihr die GoPro montiert habt.
Habt ihr dazu das geschlossene Gehäuse oder das offene genommen? Mit dem offenem hab ich immer ziemlich starke Windgeräusche, auch bei relativ niedriger Geschwindigkeit.

Hab grad gesehen, dass ihr die GoPro montiert habt.
Habt ihr dazu das geschlossene Gehäuse oder das offene genommen? Mit dem offenem hab ich immer ziemlich starke Windgeräusche, auch bei relativ niedriger Geschwindigkeit.
Ich habe Go Pro 2HD im geschlossenen Gehäuse verwendet, allerdings mit ersten "lessons learned" in Bezug auf kondensierende Optik. Auf den Pässen 6 Grad und in den Tälern knappe 30, das ging nicht gut, da benebelte die Optik ziemlich. Die Windgeräusche können nur eliminiert werden mit externen Mikros. Meine nächste Beschaffung ist daher: http://www.camforpro.com/Micover-Stickover_detail_237_255.html

Ich habe Go Pro 2HD im geschlossenen Gehäuse verwendet, allerdings mit ersten "lessons learned" in Bezug auf kondensierende Optik. Auf den Pässen 6 Grad und in den Tälern knappe 30, das ging nicht gut, da benebelte die Optik ziemlich. Die Windgeräusche können nur eliminiert werden mit externen Mikros. Meine nächste Beschaffung ist daher: http://www.camforpro.com/Micover-Stickover_detail_237_255.html

Hehe wusste gar nicht, dass es sowas gibt :D
Ja das wär eine Überlegung wert :)

an z-fan: was hast du für ein mikro? ich sollte auch noch eines haben für die kamera...

WOW ich war nun mal Spion bei euch Eidgenossen, DANKE für diesen tollen Thread, nun weiß ich gleich, was auch auf den nächsten Tripp über die Schweiz dabei sein muss :@ .

Weiter so ... :t!

Mal ne e89 Tour, auch ganz nett.

Auf dem einen oder anderen Bild sieht es aus als ob vor 2 Wochen noch Winterreifen Pflicht waren.

Mal ne e89 Tour, auch ganz nett.

Auf dem einen oder anderen Bild sieht es aus als ob vor 2 Wochen noch Winterreifen Pflicht waren.
2 Wochen zuvor waren einige der gefahrenen Pässe noch gesperrt, der Susten ging just an diesem Tag erst auf (Mitte Juni), da braucht es keinen Winterreifen, die sind einfach zu.

Zurück
Oben Unten