Voher JETZT noch Eisenmann VSD bekommen? Oder habt ihr ne andere Lösung?

Christian_zzz

Testfahrer
Hiho,
hab scho das halbe Internet umgegraben und nix gefunden...
Problem: Ich hab Eisenmann/Reuter ESD (mittlere Stufe) verbaut und der originale MSD/VSD löst sich langsam in Wohlgefallen auf. D.h. ich brauche demnächst dann mal einen neuen Mittelschalldämpfer, hab aber keine Lust für einen Original-MSD (wieder nicht aus Edelstahl und gleicher Sound wie jetzt) 450 Euronen Locker zu machen und wollte daher mir den damals angebotenen Eisenmann/Reuter MSD aus V2A bestellen, nun seh ich, das die den wohl leider ausm Programm genommen haben?

Wenn ich einen Bastuck MSD verbauen wollen würde, müsste ich den Endschalldämpfer auch von Bastuck neu kaufen, was ich ebenfalls nicht möchte, da mir der Eisenmann-Sound besser gefällt. q:

So, nun seit ihr dran :)

Prinzipiell ist mir alles recht, was den Sound verbessert, möglichst aus Edelstahl ist UND ABE/Tüv hat (oder die Möglichkeit welchen zu bekommen).

Viele Grüße aus dem Harz!
Chris

AW: Voher JETZT noch Eisenmann VSD bekommen? Oder habt ihr ne andere Lösung?

schon 'mal 'dran gedacht, die Fa. EISENMANN anzurufen :w ?

Hi,
ich habe selber auch einen Eisenmann ESD drauf und habe aber ab Krümmer (KAT) den kompletten Mittelschalldämpfer von BASTUCK (durchgehendes Rohr aus Edelstahl). Ist ohne TÜV und hab in Verbindung mit dem Eisenmann einen fetten Sound. Musste aber das BASTUCK Rohr anpassen denn so passt es nicht. Und das beste war letzte Woche war ich auf dem TÜV für HU und AU und ich hatte die gleichen Werte wie die Originale Anlage. Der Sound ist echt super.

Hi,
ich habe selber auch einen Eisenmann ESD drauf und habe aber ab Krümmer (KAT) den kompletten Mittelschalldämpfer von BASTUCK (durchgehendes Rohr aus Edelstahl). Ist ohne TÜV und hab in Verbindung mit dem Eisenmann einen fetten Sound. Musste aber das BASTUCK Rohr anpassen denn so passt es nicht. Und das beste war letzte Woche war ich auf dem TÜV für HU und AU und ich hatte die gleichen Werte wie die Originale Anlage. Der Sound ist echt super.

ich glaube wir würden alle gerne was daran verändert werden musste......
gibt sehr viele leute die genau das vorhaben......

mfg chris

Zurück
Oben Unten