Volgelkacka auf Verdeck

S3Raser

macht Rennlizenz
Argh!!! Die ganze Tiefgarage hätte das Mistvieh gehabt und neben mir stand sogar ein TT!!!! Und wo kackt das Viech hin? Genau mir aufs Verdeck :d

Hab das Zeugs abgewischt und dann mit viel warmem Wasser gespült und mit Papierhandtüchern ab- und trocken-getupft. Gibts sonst noch was zu beachten?

Gruß, Hans

PS: Ich hab übrigens erst zuhause gemerkt, dass da Vogelkacka auf dem Dach ist, da ich das Verdeck mit der Fernbedinung geöffnet habe. Allerdings hat sich das Verdeck wunderschön um den Haufen drumrum gefaltet und nix ist verschmiert :)

AW: Volgelkacka auf Verdeck

S3Raser schrieb:
Argh!!! Die ganze Tiefgarage hätte das Mistvieh gehabt und neben mir stand sogar ein TT!!!! Und wo kackt das Viech hin? Genau mir aufs Verdeck :d

Hab das Zeugs abgewischt und dann mit viel warmem Wasser gespült und mit Papierhandtüchern ab- und trocken-getupft. Gibts sonst noch was zu beachten?

Gruß, Hans

PS: Ich hab übrigens erst zuhause gemerkt, dass da Vogelkacka auf dem Dach ist, da ich das Verdeck mit der Fernbedinung geöffnet habe. Allerdings hat sich das Verdeck wunderschön um den Haufen drumrum gefaltet und nix ist verschmiert :)
Hallo Hans,

hatte ich auch schon, sieht echt Ka... aus. Erst grob mit 'nem Tuch, dann viiiieel Wasser, ggf. etwas mit 'ner Bürste hinterher, mehr habe ich auch nicht gemacht. Schönen SO noch!!!

Juhu es wird Flüling!%:

Trocknen lassen, abbürsten, Staubsauger.

Danach sieht man nichts mehr, eventuelle Farbflecken mit Prilwasser entfernen, kein scharfes Zeug verwenden.

Grüße

STB

STB schrieb:
Trocknen lassen, abbürsten, Staubsauger.

Danach sieht man nichts mehr, eventuelle Farbflecken mit Prilwasser entfernen, kein scharfes Zeug verwenden.

Grüße

STB

Prilwasser würde ich nicht verwenden,
löst die "natürliche" werksseitige Imprägnierung der Verdeckfasern...

Ansonsten:t

Grüße Benni

Jepp, würd ich auch sagen. Der Virus hält sich wohl im Vogelkot mehrere Monate lang.
Wenn man nur wüsste, was von den ganzen Hiobsbotschaften zu dem Thema stimmt....

Ich bin jedoch vorsichtig, sicher ist sicher.

WhiteLion73 schrieb:
Jepp, würd ich auch sagen. Der Virus hält sich wohl im Vogelkot mehrere Monate lang.
Wenn man nur wüsste, was von den ganzen Hiobsbotschaften zu dem Thema stimmt....

Ich bin jedoch vorsichtig, sicher ist sicher.
Einfach nach dem Abwischen nicht die Finger ablecken, und gut ist ;) :X

Zurück
Oben Unten