Vollkasko //M Coupe

Falki

Fahrer
Hallo Leute,

ich muß euch mal um einen Gefallen bitten...wer hat denn hier die günstigste Vollkosko für das //M-Coupe??
Wäre ja für Tips sehr dankbar! Ansonsten muß ich ja tagelang mit irgendwelchen Gesellschaften rumverhandeln. Bis jetzt hab ich immer die HUK Coburg für Beamte von meinem Vater genutzt. War immer am günstigsten. Aber bei Vollkasko hab ich keinen Plan&:

Gruß
Falk

AW: Vollkasko //M Coupe

Moin :)

Schau mal bei www.gvv.de ob du unter den Kreis der berechtigten Versicherungsnehmer fällst. Ich hätte bei 65% (SF4) 2400 € im Jahr zahlen müssen für HP, TK (150 €) und VK (300 €).
Hab bisher noch keine günstigere Versicherung gefunden und fahre den 2.8 für knapp 1000 € im Jahr :)

Sascha

ich zahl bei der gvv für meinen 2.8er im jahr 400€ bei SB VK 300 und TK150 € bei 45% (Saison von 04/10)

wenn dein Vater Beamter ist dann kriegt er diese spezielle Versicherungseinstufung! das lohnt sich auf jedenfall!

der M würde mich bei gleichen Konditionen wie oben, 988€ mit allem drum und dran kosten.
als Ganzjahreswagen dann 1680.

Servus Falk,

Für Haftpflicht bezahl ich 651,88 und für Vollkasko mit 1000SB und TK mit 150 SB 2592,92 im Jahr. Natürlich auf 100% gerechnet. Versichert bin ich bei der Victoria, allerdings ein Spezialtarif.

Mathias

Mahlzeit!

Ich zahl für Haftpflicht und VK300 TK150 1080,- € p.a.

Ebenso bei der HUK-Coburg (Tarif ö.Dienst)... :M

hi,

fragt mal bei eurem arbeitgeber nach einer eventuellen gruppenversicherung. besonders die öffentlichen arbeitgeber haben da noch abkommen. mich würde mein ///M dort 660 € im jahr kosten ohne schadensfreihaitsrabatte dh. kein hochstufen im fall der fälle. is glaub über eisenbahner ;-)

mensch baroensche, wir beide als kleine gruppe, das wärs doch.
du handelst aus, ich unterstütze dich dann...

Zurück
Oben Unten