M
mecelo110
Guest
Hallo Liebe Leute,
war letztens in Stuttgart beim shoppen. Hatte dabei meinen Zetti im Parkhaus abgestellt und mir nichts dabei gedacht.
Nun als ich wieder zurück kam war ein netter kleiner Zettel an der Windschutzscheibe eingeklemmt.
Da stand "Du idiot lerne besser Parken. Du aus dem Kaf hier in großstad ist anders. usw" Ausdrucksweise unter aller Sau.

Hätte ich den erwischt dann würde ich bestimmt mit einer Saftigen Strafe rechnen müssen aber ich glaube die wäre es mir wert gewessen.
Ach ja die Beifahrer Seite war am Vorderen- sowie am Hinterenkotflügel Zerkratz. Die Tür wurde mit zwei langen von oben nach unten führenden Kratzern versehen. Wenn ich mir das ganze so betrachte siecht es für mich aus als wolle man folgendes Ergebnis erzielen und zwar Lackiere dir die gesamte Seite.
Jetzt meine Frage da ich ja Vollkasko habe, wenn ich das bei meiner Versicherung angebe würde, würde sich da was an meinen % verändern also würden die Steigen oder nicht und welche Kosten kommen auf mich zu? Muss ich mit SB rechnen?
Danke
war letztens in Stuttgart beim shoppen. Hatte dabei meinen Zetti im Parkhaus abgestellt und mir nichts dabei gedacht.
Nun als ich wieder zurück kam war ein netter kleiner Zettel an der Windschutzscheibe eingeklemmt.
Da stand "Du idiot lerne besser Parken. Du aus dem Kaf hier in großstad ist anders. usw" Ausdrucksweise unter aller Sau.

Hätte ich den erwischt dann würde ich bestimmt mit einer Saftigen Strafe rechnen müssen aber ich glaube die wäre es mir wert gewessen. Ach ja die Beifahrer Seite war am Vorderen- sowie am Hinterenkotflügel Zerkratz. Die Tür wurde mit zwei langen von oben nach unten führenden Kratzern versehen. Wenn ich mir das ganze so betrachte siecht es für mich aus als wolle man folgendes Ergebnis erzielen und zwar Lackiere dir die gesamte Seite.
Jetzt meine Frage da ich ja Vollkasko habe, wenn ich das bei meiner Versicherung angebe würde, würde sich da was an meinen % verändern also würden die Steigen oder nicht und welche Kosten kommen auf mich zu? Muss ich mit SB rechnen?
Danke