Vom 2002 zum BMW Z4

Erich330

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo zusammen,
ich habe eine lange "BMW-Geschichte" und bin jetzt beim Z4 gelandet. Mein erster BMW war der legendäre 2002 (im klassischen orange), das war damals ein heißes Eisen (100 PS !!). Danach habe ich viele 3-er und zwei 7-er gefahren. Ich bin dann auf den Cabriogeschmack gekommen (1 x 328, 2 x 330). Das letzte 330 Cabrio hatte SMG. Auch eine tolle Sache. Aber mein Z4 3.0si (mit Schaltgetriebe) stellt alle Vorgänger in den Schatten. Toller Sound und genialer Motor. Bin aber noch in der Einfahrphase, leider!
Mein ZZZZ ist außen carbonschwarz (schimmert bei Sonne blau) und innen Leder bicolor in imolarot/anthrazit. Ansonsten das übliche Zubehör, aber leider kein M-Fahrwerk. Es war ein Vorführwagen (12/2007) und hatte nur 20 km auf dem Tacho.
Nach den ersten 1000 km bin ich total begeistert und er macht noch mehr Spass als SMG. Nur bei """" bringt er die Kraft nicht auf die Straße, aber dafür habe ich ja noch meinen 330xd.
Freue mich jetzt auf schönes Wetter und die Reise zum Gardasee und zur Mille Miglia.
Hier ein paar erste Fotos (bessere muss ich erst noch machen).

Schöne Grüße an das tolle Forum.
Erich

AW: Vom 2002 zum Z4

Sehr schöner Zetti und herzlich Willkommen aus Rosenheim. Zur MM-Zeit bin ich auch am Lago:9:9
Fahre mit ein paar weiteren Zetti-Fans am Donnerstag zur techn. Abnahme. Können ja evtl. dann einen Latte zusammen trinken:t

AW: Vom 2002 zum BMW Z4

Herzlich willkommen ! Der 2002er ist schon ein echtes Sahnestück - ich sehe sehr oft einen in genau deiner Farbe. Und ich muss sagen das sowohl das Design wie auch die Farbe - das orange sehr gut ausschaut (aber vor allem dieser ungefilterte Klang taugt mir). Dein Z4 ist aber auch perfekt. Viel Spass hier und immer knitterfreie Fahrt.

LG

Vanos

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Auto und viel Spass im Forum!!!

Viele Grüße aus dem Rheinland

Günter

Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum!!! Viel spaß mit deinem ZZZZ!
Mille Miglia ich bin dabei!!:t

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten