Meinen 2007er E85 2,5i habe ich vor ein paar Wochen innerhalb sehr kurzer Zeit zu einem wirklich guten Kurs verkaufen können.
Der Neue sollte ein E89 werden, soviel war klar... Zunächst habe ich mich auf den 3,0l oder den 3,5l eingeschossen, habe aber dann sehr schnell festgestellt das
diese Fahrzeuge bei gutem Pflegezustand und moderater km-Leistung zu, meiner Meinung nach, völlig überzogenen Preisen angeboten werden.
Insofern bin ich dann ausgewichen auf den 2,3i, denn der hat zwar nicht soooo viel Leistung, aber er hat einen 6Zylinder was für mich Pflicht war.
Darüber hinaus sind die für mich wichtigen Parameter *scheckheft gepflegt / Km Stand <70.000* erfüllt.
Nun geht es an die "Optimierungen", undzwar müssen ein paar ordentlich Räder aufgezogen werden, und eine Tieferlegung soll auch noch erfolgen.

Der Neue sollte ein E89 werden, soviel war klar... Zunächst habe ich mich auf den 3,0l oder den 3,5l eingeschossen, habe aber dann sehr schnell festgestellt das
diese Fahrzeuge bei gutem Pflegezustand und moderater km-Leistung zu, meiner Meinung nach, völlig überzogenen Preisen angeboten werden.
Insofern bin ich dann ausgewichen auf den 2,3i, denn der hat zwar nicht soooo viel Leistung, aber er hat einen 6Zylinder was für mich Pflicht war.
Darüber hinaus sind die für mich wichtigen Parameter *scheckheft gepflegt / Km Stand <70.000* erfüllt.
Nun geht es an die "Optimierungen", undzwar müssen ein paar ordentlich Räder aufgezogen werden, und eine Tieferlegung soll auch noch erfolgen.


