stumpjumper
Testfahrer
Hallo liebe Z-Fahrer,
ich bin jetzt seit mehr als einem halben Jahrzehnt Mini-Fahrer und dachte, ich fahre meinen Works bis an mein Lebensende.
Aber es ist leider ein Montagsauto und ich gebe ihn ab.
Also muss ein neues her. Der neue kommt an den jetzigen Works nicht heran. Der ist mir zu "rundgelutscht".
Also bin ich probegefahren mit:
-dem neuen Mini Works (macht Spaß)
- dem Audi TTS (ja, äh, nicht schlecht)
-Nissan 350 Z (Das ist ne Säge!)
-Chrysler Crossfire (mein Gott ist der von innen häßlich)
-BMW Z4 2,5si (oh ja!!!!!)
meine Entscheidung steht eigentlich. Es soll der Z4 werden. Bis März fahre ich meinen Mini und danach, pünktlich zur Saison, gibts den Z.
Ich hoffe, ihr akzeptiert mich hier trotzdem;-)
Viele Grüße und schönes Wochenende
Sebastian
ich bin jetzt seit mehr als einem halben Jahrzehnt Mini-Fahrer und dachte, ich fahre meinen Works bis an mein Lebensende.
Aber es ist leider ein Montagsauto und ich gebe ihn ab.
Also muss ein neues her. Der neue kommt an den jetzigen Works nicht heran. Der ist mir zu "rundgelutscht".
Also bin ich probegefahren mit:
-dem neuen Mini Works (macht Spaß)
- dem Audi TTS (ja, äh, nicht schlecht)
-Nissan 350 Z (Das ist ne Säge!)
-Chrysler Crossfire (mein Gott ist der von innen häßlich)
-BMW Z4 2,5si (oh ja!!!!!)
meine Entscheidung steht eigentlich. Es soll der Z4 werden. Bis März fahre ich meinen Mini und danach, pünktlich zur Saison, gibts den Z.
Ich hoffe, ihr akzeptiert mich hier trotzdem;-)
Viele Grüße und schönes Wochenende
Sebastian

), nachdem du dachtest, bis ans Lebensende (welch schwerwiegende Entscheidung eines Adoleszenten!!!
) Z4 zu fahren, schreibst du womöglich im Mercedes-A-Klasse-Forum und grämst dich ob deiner kaputten Bandscheiben und dass du nun DEFINITIV bis ans Lebensende dieses Gefährt bewegen werden musst.
.