Von 3.0si auf E89 3.5is

Frank Z.

Eifelyeti
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

nach nun mehr als vier glorreichen Jahren mit meinem E85 3.0si, steige ich zum Jahresende auf den E89 3.5is um:) :-)

Es ist ein Mineralweißer von 07/13 mit ca. 3.200km drauf geworden.
Vollleder Merino / Cohiba
19" M326, Navi Prof........

Hier das erste Bild noch beim Händler, weitere folgen wenn er sein neues zuhause bezogen hat.

Z-Roadster_zpsaf215996.jpg

Anhänge

• Z-Roadster.JPG
    Z-Roadster.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 501
Hey Frank,

super :t
Freut mich, dass Du fündig geworden bist. Dann steht dem nächsten Ausritt ja nichts mehr im Wege.
Bin mal gespannt, was Du vom Umstieg E85 --> E89 zu berichten hast.

Farbe und Ausstattung sind ja schon mal top :D

Lieben Gruß

York

Hi Frank Z., willkommen bei den 89ern! Hast Dir einen richtig schönen geholt! Wünsche Dir viel Spaß damit!

Na herzlichen Glückwunsch zum neuen Spassmobil. :t Schade, daß die NOS jetzt geschlossen ist:helmet::w:b.
Bleibt er so oder werden noch Änderungen vorgenommen?

Glückwunsch zu neuen. Sieht klasse aus. Weiß und braun passt immer:thumbsup:.
Aber wo sind die Streben in der Frontschürze und die silbernen Spiegel die ein is ja eigentlich hat?

Grüße
Philipp

Willkommen im Club der E89zger ;) .......und der Große noch dazu :rolleyes:

Wünsche viele schöne km mit Dein Zetti :t

Hi Frank,
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Geschoß.
BTW: Nur bei den dunkelen Farben des IS gibt es die silbernen Spiegel, soweit ich weiß.

Hallo

Wenn das ein 35 is (von Frank Z) ist, ist meiner auch einer (von vorne) und hinten ist er dann auf einmal wieder "NUR" ein 28i. Also Frank, klär uns mal auf, was du dir da tatsächlich geholt hast (ist ja nicht schlimm, wenn es NUR ein 35i sein sollte)

Anhänge

• Z4 Mineralgrau 001.JPG
    Z4 Mineralgrau 001.JPG
    691,8 KB · Aufrufe: 284
  • Z4 Mineralgrau 008.JPG
    Z4 Mineralgrau 008.JPG
    553,3 KB · Aufrufe: 314
Hallo

Wenn das ein 35 is (von Frank Z) ist, ist meiner auch einer (von vorne) und hinten ist er dann auf einmal wieder "NUR" ein 28i. Also Frank, klär uns mal auf, was du dir da tatsächlich geholt hast (ist ja nicht schlimm, wenn es NUR ein 35i sein sollte)

Es ist und bleibt ein 35is, hab leider noch kein Bild von den Instrumenten.
Könnt euch ja nächstes Jahr mal hinten dran hängen.

Zurück
Oben Unten